Frage zu Charmed, wem ist das noch aufgefallen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonigluecklich 04.09.06 - 20:40 Uhr

Ich bin ein eisener Charmed Fan habe alle Teile auf DVD und dennoch schaue ich die Folgen auf Pro Sieben jeden nachmittag!#kratz#hicks

So ist zwar sinnlos aber wen ist noch aufgefallen das da leider etwas nicht stimmt?

Ich rede von den sogenannten Cleanern (sorry wenn falsch) In den letzten 2 Staffeln tauchten sie auf. Sie sind dafür zuständig die Fehler auszubügeln die Magische Wesen getan haben, also die öffentlich Magie ausgeübt haben!

FRAGE: Wo waren die bei Prue?#schmoll haben die Urlaub gehabt oder was? Schliesslich haben die in der öffentlichkeit Magie angewand!

Auch wenn Prue eigendlich am Anfang des Teiles starb waren sie zwischendurch nicht da!#gruebel

Klärt mich mal auf, was habe ich falsch verstanden?

#kratz

ICH FREUE MICH AUF DIE NEUEN FOLGEN!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA#schock

Beitrag von sunny156 04.09.06 - 21:24 Uhr

Gute Frage, ich bin auch riesen charmed fan, aber das war mir bisher gar nicht richtig aufgefallen!! ABer mal ne andere Frage, bisher haben sie ja die ganzen staffeln auf Pro7 wiederholt, aber heute war wieder eine Serie von ganz am Anfang dabei! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

Ich freu mich so auf die neue Staffel! JUHUUUUUUUUUUU

LG,
sunny

Beitrag von leonigluecklich 04.09.06 - 21:28 Uhr

Kann ich dir erklären. Die 7. Staffel läuft auf Prosieben Samstags! Die anderen 1-6 liefen wochentags. Die 6. war mit Chris geburt zuende. Es wäre doppelt gemoppelt wenn die 7. wochentags lief und Samstags!:-D Wäre mir auch egal gewesen.;-)

Ich will endlich den 19.11. haben. Hach ja!#huepf

Beitrag von sunny156 04.09.06 - 21:31 Uhr

19.11? NOVEMBER??? #schock ich dachte September? *kreisch*

Aber wieso haben sie die 7. Staffel dann nicht auch "unter der Woche" gesendet und wieso wiederholen sie jetzt den Anfang schon wieder? *wunder*

Beitrag von leonigluecklich 04.09.06 - 21:42 Uhr

AAAAAAAAAAAAA Peinlich peinlich ich hatte irgendwie den 11 September im Kopf daher die 11. tut mir unendlich leid. na klar Septemer #schwitz

Schuldigung wenn ich dich ins schwitzen gebracht habe! *abindieeckegehundschäm*


LG Yvonne

Beitrag von sunny156 04.09.06 - 21:44 Uhr

macht ja nix, kann passieren! Schöööööööön, das warten hat ein Ende, ich bin so gespannt wie es weiter geht und hab ganz tapfer in USA nicht eine Folge geschaut damit ich dann hier in den vollen Genuß komme *gg*

Beitrag von tienchen27 04.09.06 - 21:45 Uhr

huhu,
bin auch Charmed Fan.
Danke das Ihr mich aufgeklärt habt, hab mich auch schon gewundert...die Folgen in der Woche kenn ich leider schon.
Wann genau geht die neue Staffel denn los?
Das muss ich in meinen Kalender eintragen, damit ich das nicht vergesse.
grüße
Tina

Beitrag von sunny156 04.09.06 - 21:46 Uhr

19. September *freu* :)

Also nicht mehr lange hin! :)

Beitrag von leonigluecklich 04.09.06 - 21:53 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von rosenengel 05.09.06 - 11:07 Uhr

Hallo

verstehe das auch nicht#kratz

Prue mußte soviel ich weiß gehen weil Alyssa Milano mit ihr nen richtigen Streit hatte seid dem mag ich Alyssa Milano nicht mehr:-p.

Aber Rose ist auch#pro.


LG rosenengel

Beitrag von leonigluecklich 05.09.06 - 14:12 Uhr

Natürlich ist Rose ne liebe, gar keine Frage. Nur wars mir suspekt das es da Cleaner gibt aber bei Prue noch nicht!

Gott was habe ich die am ersten Tag gehasst! Jetzt kann ich sie mir gar nicht mehr weg denken!#hicks