@ all

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happyangel1983 04.09.06 - 20:43 Uhr

hey, ich bin ES +6 und habe seit meinem ES ziehen im unterleib und so ein taubheitsgefühl in der mumu gegend das fühlt sich wie blasenentzündung an nur halt das es beim pipi machen nicht brennt!!

Kennt das jemand!! Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=653130

LG Melanie

Beitrag von nikita6977 04.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo happyangel1983


Also ich bin laut Urbia Es + 4 , hab auch ein Ziehen und das traurige. seit Donnerstag ne echte Blasenentzündung. Das Ziehen hab ich seit 3 Jahren fast jeden Monat, muss also leider nichts heissen, ABER gib die Hoffnung nicht auf! Ich weiss, wenn man sowas ließt ist das immer blöde, aber ich erzähl nur meine Erfahrungen.

Lg Niki

P.S. Aber noch sieht deine Kurve gut aus. Ich drücke die Daumen!!

Beitrag von happyangel1983 04.09.06 - 20:58 Uhr

#danke für eure antworten! das komische ist nur das ich das heute nicht mehr habe!!

Beitrag von nikita6977 04.09.06 - 21:08 Uhr

Mhh, meinst du das du heute keine Hoffnung mehr hast?
Sorry, aber steh irgendwie gerade auf dem Schlauch!!

Lg Niki

Beitrag von happyangel1983 04.09.06 - 21:11 Uhr

nein das nicht!! hoffnung habe ich bis zu dem tag an dem die sch..... mens eintrifft!! hatte schon gedacht das könnte eventuell die einnistung sein!! aber ich hab keine ahnung von dem ganzen!! ist ja auch leider von frau zu fau unterschiedlich so das ein anderer auch nur vermuhten kann!!

Beitrag von nikita6977 04.09.06 - 21:15 Uhr

Stimmt, die köönte es auch sein. He, lass uns zusammen hibbel?! Meine Pest...*lach- so schreiben das hier einige... sollte sich ab dem 14.09 ankündigen. Nur, falls du lust hast. Irgendwie ist mir so danach, mal nicht alleine zu hibbeln!

Lg Niki

Beitrag von happyangel1983 04.09.06 - 21:17 Uhr

können wir gerne machen ich hab ja am 13 nmt!!

Beitrag von aeffle007 04.09.06 - 20:50 Uhr

Hallo,

deine Kurve sieht sehr gut aus, allerdings kann man jetzt noch nichts sagen, ist leider noch zu früh. Ich hatte schon recht früh SS-Anzeichen, bei ES+9 kam eine kleine Mini-Übelkeit. Aber ansonsten war alles wie immer.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

LG Anja und Anne *24.03.2006