Räumlichkeiten in Esslingen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von t1976 04.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo Ihr,
wir wollen nächstes Jahr heiraten und sind jetzt schon eifrig am planen.
Unter anderem suchen wir noch nach einem geeigneten Raum oder Saal den man für Hochzeiten oder ähnliches mieten kann. (und wenns geht noch mit humanen Mietpreisen.... :-)

Kommt zufällig jemand aus Esslingen oder Umgebung und hat nen tip für uns ???

Danke schonmal im voraus
Gruß

Beitrag von ladybug79 05.09.06 - 12:34 Uhr

Ich komme aus Untertürkheim. Also fast um die Ecke :-) Was mir spontan einfällt, wäre das Pilum im Römerkastell. Die haben neu umgebaut und hatten erst letztlich ne schöne Hochzeit wo wir mal schnell reinspickeln durften. Die Preise weiß ich allerdings nicht. Esslingen direkt ist glaub auch schwer. Also da fällt mir jetzt nichts passendes ein.
Grüße