an meine lieblingskugelbäuche minky,sternchen, julchen etc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gewitterhexchen 04.09.06 - 20:46 Uhr

und alle die oben nicht mehr rein gepaßt haben. Ach mädels ich vermisse euch. Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt wunderschöne kugelbäuche. Im Kiwu forum schleich ich nicht mehr rum. Eigentlich so gut wie gar nicht mehr bei urbia aber so ab und an packt mich dann die sehnsucht nach euch und ich denke dann ganz viel an euch. Ach neee ich drück und knuddel euch ganz irre doll. #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von jillsmama 04.09.06 - 20:50 Uhr

Hallo Hexchen,

schön mal wieder von dir zu hören.#freu Wie gehts dir denn?
Minky seh ich hier gar nicht, hab schon öfter mal geschaut.


Alles Liebe #herzlich
Kirsten (5.SSW)

Beitrag von gewitterhexchen 04.09.06 - 20:59 Uhr

Uhi 5ssw herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit. Ich bekomm ja wirklich gar nichts mehr mit.
Bei mir ist so weit alles im grünen bereich. Wie geht es dir denn?

Beitrag von jillsmama 04.09.06 - 21:06 Uhr

danke mir gehts gut. Bisher keine großartige übelkeit nur ein paar hosen sind unangenehm zu tragen und wenn ich zu hause bin muß ich die knöpfe aufmachen #hicks...ist natürlich nichts zu sehn aber es ist halt unangenehm.

ich hab erst nächste woche mittwoch einen termin beim fa, muß mich also noch etwas gedulden #schmoll


schön das bei dir alles in ordnung ist, sonst tut sich nichts? ds ist schade :-(
ich war in der letzten zeit auch selten im kiwu forum, nur hier und da mal ein posting, war vielleicht auch ganz gut. hier im forum bin ich schon etwas häufiger aber das ich jetzt dauernd lesen muß ist auch nicht der fall.

Beitrag von julchenundmexx 04.09.06 - 22:52 Uhr

Hallo,
lange nichts mehr von dir gelesen. Bei mir kommt jetzt so langsam der Endspurt. Noch 8 Wochen. Ich hoffe, dass er früher raus will, weil er schon fast 2,5 kg wiegt. Sonst habe ich ein Problem.
Und was gibt`s bei Dir?

LG Birgit mit #baby 33. SSW

Beitrag von minky 06.09.06 - 17:35 Uhr

Hallo Hexchen!!!

Wir leben noch und der kleine Futzi strampelt schon wie wild und nen Dickschädel hat er / sie auch.

Bin heute 18+4 und seit der Akupunktur gehts mir erstens wieder gut und zweitens kann ich auch wieder arbeiten gehen. Das ist momentan einer der Gründe, warum ich hier so selten vorbeischau... oder halt nur kurz...


Hab aber immer wieder nach Beiträgen von Dir geschaut - leider ohne Erfolg. Freue mich von Dir zu lesen - meld Dich doch einfach mal.

Was ist denn aus Eurem Kinderwunsch geworden???

Lg und #liebdrueck Minky