Was ist das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 04.09.06 - 20:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben..

ich wollte fragen ob ihr das auch kennt..

habe heute schon den ganzen tag so im rechten rippenbereich sehr starke schmerzen, der rücken tut sehr stark weh und halt die seite am mittleren bis unteren rippenbogen.. hatte das schon öfter, aber heute hält der schmerz schon seit heut früh an,besonders beim sitzen oder liegen :-( was kannt das denn nun schon wider sein??

liebe grüße

northfly , ab morgen 35 SSW

Beitrag von cleo23 05.09.06 - 03:25 Uhr

Hallo,

als erstes würde ich sagen: Lass das vom FA prüfen!

Bei mir war es damals ähnlich und es hat sich rausgestellt, das mein Harnleiter vom Baby abgedrückt wurde und so meine Niere nicht mehr richtig gearbeitet hat. Sie war wohl nicht weit davon entfernt kaputt zu gehen. Konnte dann kaum auch noch laufen. Musste für 1 Woche ins KH, bis das wieder unter Kontrolle war und dann daheim nur auf der Linken Seite liegen und viel trinken (mind. 3 l am Tag). Nach ner Zeit wars dann wieder vorbei, war aber knapp gewesen.

Geh zum Arzt und lass das checken.

LG und gute Besserung
Anja mit Mika (mittlerweile schon 2)