bin wieder da*g*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally18 04.09.06 - 20:49 Uhr

hallo...

bin wieder da *freu*

war am donnerstag hingefallen und hatte hier auch geschrieben http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=551142&pid=3561332

erstmal danke an euch für eure antworten....#danke

Bin dann direckt zu meiner Frauenätzin gefahren die mich dann ins Krankenhaus überwiesen hatte.... Dort wurd dann ein halbstündiger Ultraschall gemacht, EKG, und CTG.... hat sich dann rausgestellt das ich frühzeitige Wehen hatte....#schock

Hatte so angst um meinen kleinen schatz#heul...aber ist ja nochmal gut ausgegangen Bin jetzt wieder zuhause und muss mich die woche noch ruhig verhalten viel liegen, sitzen, nichts tragen, #sex verbot (zum leittragen meines mannes ;-)) und das medikament weiter nehmen.... Am donnerstag wird dann nochmal ein CTG gemacht...

Bin so froh das nichts schlimmeres passiert ist wie zb plazenta ablösung oder so#schwitz

Der kleine mann turn da fleißig drin rum #huepf #huepf#huepf

so genug erzählt

wünsch euch nen schönen abend

LG sally und #baby boy im bauchi 23ssw

Beitrag von angel1184 04.09.06 - 21:53 Uhr

hi sally,

hatte dir zwar nicht auf dein posting geantworten, möchte dir aber trotzdem sagen, dass ich mich für dich freue, dass nix schlimmeres passiert ist.schon dich und lass dich doch einfach mal von deinem schatz verwöhnen.


alles gute und eine schöne rest ss


angel 19 ssw