Menno, suche Jogger oder sowas in der Art :-/

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilli1983 04.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo Mädels ;-)

Elias is nun schon 15 Monate und mir wird der Hartan Kombikiwa echt langsam zu schwer #schwitz.

Ich will aber trotzdem noch im Wald spazieren gehen, aber keine Unmengen an Geld ausgeben müssen, es sollte ein praktischer, schöner, frischer leichter Jogger oder Sportwagen sein (kein Buggy!) #freu

Helft mir mal bitte, bei uns hier in der Gegend gibts gar keinen, war heute in allen Läden hier #augen

Aber bei Ebay hab ich "Angst" ;-)#hicks da man ja Vorkasse machen muss und gar nicht weiß wie der Wagen o in Natura ist ( wie er fährt und wie der Stoff ist ). Ach man, wo kann man denn welche bestellen auf Rechnung, das ich ihn evt. doch wieder gleich zurückschicken kann ? #cool
Außer Babywalz und Babybutt und Mytoys, da sind keine passenden dabei, auch nicht bei Baur, neckermann, quelle oder otto...#gruebel

Hab mir den von Jacko-o eben mal angesehn, sieht ja praktisch aus, aber weiß auch nicht....#kratz...hat den jemand und kann berichten? #freu

Bin deprimiert weil ich keinen find #heul

LG
Katrin #blume

Beitrag von happy20 04.09.06 - 21:19 Uhr

Hallo,

habt ihr einen Toysrus in der Nähe?

Ich habe da einen BRUIN Joger für 119€ gekauft und bin super begeistert. Er passt in den Kofferraum und ist leicht zu schieben. Selbt im Wald habe ich keine Probleme damit.

LG
Maria

Beitrag von lilli1983 04.09.06 - 21:30 Uhr

nee, wohnen aufn Dorf, der nächste große Babyladen ist ungefähr 20 000 km entfernt :-(#heul

Beitrag von knutsche_maus 04.09.06 - 21:58 Uhr

WWAASS??? WO WOHNST DU???

also #kratz 20 000km entfernt - nordpol oder südpol #gruebel

***nicht bös gemeint***

aber wenn ich fragen darf, du schreibst von der verd. vorkasse - ist das bei jacko - o nicht der fall #schein oder den anderen anbietern???

lg

Beitrag von knutsche_maus 04.09.06 - 22:01 Uhr

:-[ ich dummerjan - hatte eben vorkasse mit rechnungskauf verwechselt, grrr

Beitrag von ministoffel 04.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo!

Wir haben unseren Jogger bei Baby Butt bestellt. Den Roadster von Hauck! Sind total zufrieden damit und er paßt zusammengeklappt auch in den Kofferraum von nem Polo.

LG Svenja