Bald haben wir geburtstag!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von furkansmama 04.09.06 - 20:53 Uhr

Hallo,

mein Sohn wird bald 2 und wir wissen immer noch nicht was er zum geburtstag bekommen soll....

Autos usw. mag er überhaupt nicht. er liebt fussballl über alles... nun weiss ich nicht was ich ihn bezüglich fussball schenken könnte.. habt ihr vielleicht ein paar tipps...

sonst liebt er malen und bücher gucken...

von den großeltern,tanten usw bekommt er neue klamotten und spielsachen (was es ist, weiss ich auch noch nicht)

also was könnt ihr mir empfehlen?????


schöne grüsse aus österreich

sevgi + furkan ozan

Beitrag von kiki290976 04.09.06 - 21:09 Uhr

Hallo

wenn er gerne Bücher guckt bzw. vorgelesen bekommt, kann ich Dir die "Wieso, weshalb, warum"-Bücher für Kinder ab 2 Jahren empfehlen. Da gibt es Themen wie den Bauernhof, die Feuerwehr, Alles was fährt, Den Wald ...... schau einfach mal bei Amazon.de oder bei Kinderbutt haben sie die auch.

Liebe Grüße

Kerstin mit Mika (2 3/4) und Colin (16,5 Mo)

Beitrag von schwester820 04.09.06 - 21:33 Uhr

Mir ist jetzt so spontan ein mini Tor eingefallen (kostet so 20 € habe es bei Deichmann gesehen).
Unser Sohn hat den Roller von Big bekommen oder vieleicht ein Laufrad.

LG
I. mit Tom 2,5 J. und Johanna 4 mon.