Erkältungsbad????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kollege23 04.09.06 - 20:57 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!
Wollte mal hören bin total erkältet wie ist das kann man in der SS ein ERkältungsbad nehmen??? Wäre dieses was es mal bei ALdi gab! Oder lieber nur baden ohne den zusatz???
Lg yvonne + baby Jacob elias 24ssw

Beitrag von dimi 04.09.06 - 21:18 Uhr

Hallo Yvonne,

ich glaub, ich würd sicherheitshalber ohne den Zusatz baden.
Man weiß ja nie, was all diese Stoffe noch bewirken können.

Ich würd eher mal mit Salzwasser inhalieren, so richtig mit Kopf über dem Topf und Handtuch drüber.

Erholung wieder dahin, oder?
Was macht Collins Dünnpfiff?

#liebdrueck Ulrike

Beitrag von kollege23 04.09.06 - 21:28 Uhr

Okay dann werde ich das mal machen! Habe auch glaube ich mal gelesen das man es nciht soll in der SS war mir aber nicht sicher deswegen!

Der Dünnpfiff bauchst du noch wäsche zum WAschen ???? ;-) Ich kann nciht mehr das gibt es nciht war heute beim KIA und haben was bekommen aber natürlcih war der kram nicht vorrätig nun bekommen wir es morgen hoffentlich hilft es!
Bin eigentlich nur noch genervt!

Dazu kommt das meine Mama morgen operiert wir dan den Bandscheiben und das wird halt durch den Hals gemacht vorne und an der siete ein schnitt udn ich habe schon ganz schön schiss um sie!

Dann wird mein Bauchi vom husten immer mal wieder hart echt ätzend!!!

Und bei dir was macht dein kleiner??
lg yvonne

Beitrag von dimi 04.09.06 - 21:48 Uhr

Mein Kleiner hat gerade Turnstunde - freut sich wahrscheinlich über die Ration Gummibärchen, die ich gerade gefuttert habe... #schein

Sonst geht´s uns soweit gut. Hab mich heute in meinem Verhau etwas weiter vorgekämpft, heute kein harter Bauch, dafür aber wieder Kreuzschmerzen und ewig aus der Puste.
Als mein Vater vorher mal anrief, meinte er, ich wär grad Treppen gelaufen. Nein, ich hab nur aufgeräumt... :-p

Banane, getrocknete Heidelbeeren oder Karotte hilft nicht gegen den Durchfall? Ist ja übel. Leons Dünnpfiff ist zum Glück weg, vielleicht hat er auch nur zu viel Steinobst gegessen, das verträgt er nicht so unbedingt.
Morgen hat er seinen ersten Kiga-Tag, bin schon mal gespannt.
Ich hoffe, er weint nicht - ich mit meinem Hormoncocktail heul sonst bestimmt mit... #heul #cool

Die OP bei deiner Mutter wird bestimmt gut verlaufen. Bandscheibe ist ja eigentlich Routine. Müsste bei meinem Vater auch gemacht werden, aber solange er Chemotherapie machen muss, ist ne OP natürlich nicht drin.

LG Ulrike

Beitrag von kollege23 04.09.06 - 22:02 Uhr

Habe schon banane und so ausprobiert hilft nicht wirklich! Aber ich hoffe wenn er die mediz hat gehts bald besser der arzt meinte solange er viel trinkt was er tut ist es unbedenklich er isst auch salzstangen und nimmt brav die elektrolyte!
Oh man das ist ja blöd mit deine Dad! Hoffenltich gehts bald besser!!!

Ja habe im urlaub auch gehuelt weil collin wirklich nur papa papa papa war und mich nicht beachtet hat ist ja schön aber wir waren auf dem zimmer abend und er wollte nur papa papa papa und auch nur papa bekam kussis und ich sass wie doffi daneben und immer wenn ich fragt mama auch kuss kamm eine klare ansage und zwar kaut und deutlich NEIN!!! Da konnte ich nciht mehr und fing voll an zuheulen collin keine ahnung was los war und schaute blöd! Naja die Hormone eben!!!

Ja jacob ist auch nur am turnen echt heftig hatte ich in der ersten SS nicht collin war ein ruhiger vetreter so ein mal am tag wenns hoch kommt! und nun den ganzen tag über so ein kleiner boxer!
lg

Beitrag von dimi 04.09.06 - 22:16 Uhr

Bei uns wird der Papa meist links liegen gelassen - tut mir manchmal richtig leid, wenn er dann so betröppelt dasitzt. Aber in dem Fall kann ich halt nur sagen selber Schuld - er kümmert sich auch nicht übermäßig viel um die Kinder.

Meine beiden Großen waren noch lebhafter als der Zwerg. Die konnten am US immer kaum vermessen werden, weil sie so rumgetobt haben. Der hier verpennt wirklich jeden US - liegt immer drin wie Graf Koks und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Bin ja froh, dass er jetzt immer aktiver wird, sonst würd ich mir schon Sorgen machen.

Mit meinem Vater haben wir das letzte Jahr was durchgemacht - der Arme. Letzten August hatte er nen leichten Schlaganfall (ich ne Woche später eine FG...) und bei den Folgeuntersuchungen wurde dann Knochenmarkkrebs festgestellt. Ist schon das zweite Mal, vor 5 Jahren (da war ich grad mit Simon schwanger) hatte er Prostatakrebs.
Mir wird immer ganz anders, wenn ich mir das alles genauer vor Augen führe. Er ist schon 76 und ich frag mich oft, wie lang ich ihn wohl noch haben werde...#schmoll Aber das ist das Leben.

Ich werd mich jatzt langsam mal ins Bett begeben - wollte grad schon das Telefon unter den Wasserhahn und die Zahnbürste in die Telefonstation stecken... #hicks #schein

Ich wünsch euch ne halbwegs ruhige Nacht - soweit es geht.

#liebdrueck Ulrike

Beitrag von kollege23 04.09.06 - 22:22 Uhr

Danke dir auch alles gut!!!!
Hoffe auch alles gute für deinen Dad echt traurig sowas!!!
Mein Onkel ist damals mit 40 jahren am blöden Krebs gestorben es wurde zuspät festgestellt! Hat dann nur noch ein paar wochen nach der diagnose aber vielleicht auch besser so da die ärzte nichts machen konnten da der krebs im ganzen Körper war!
Werde nun auch in bett gehen mit einem Kornkissen und hoffenltich ruhig schlafen und nicht noch sooo oft collin wechlsen müssen!
Bis morgen
lg yvonne

Beitrag von dimi 04.09.06 - 22:36 Uhr

Gute Nacht! #herzlich

(Beitrag Nummer 3321...eigentlich wundert mich gar nichts mehr! #schein)

Beitrag von stini1982 04.09.06 - 22:42 Uhr

Hallo!
Wenn du Willst dann hol dir lieber Thymianbad in der apotheke das darfst du auf jeden fall nehmen...

#herzlich stini 32Ssw