Ähem... Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scarlettohara 04.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo,

sagt mal, wie ist/war das eigentlich bei Euch in der Schwangerschaft mit Ausfluß?
Bin jetzt SSW 12 + 1, und habe die letzten paar Tage ständig klaren Ausfluß. Bin mir nicht ganz sicher, ob das normal ist?!?!

Wäre dankbar über Eure Erfahrungen.

Viele Grüße
Scarlett

Beitrag von jonapeh 04.09.06 - 21:00 Uhr

Liebe Scarlett,
laut meiner FA ist das völlig normal, hatte ich immer mal wieder auch....
Liebe Grüße
Marion (ET-4)#sonne

Beitrag von eule1206 04.09.06 - 21:02 Uhr

Hi Scarlett,
das ist total normal, hatte ich die ganze Schwangerschaft über. Bin froh wenn ich diese Slipeinlagen bald wieder los bin.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich.
Nicki und #baby Luca ET-8