HILFE?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 04.09.06 - 21:00 Uhr

also ma ne frage..
hatte am 2.9 NMT tage kamen aber erst heute un dann so schmerzen dabei.. das paracetamol ent mal geholfen hatte dann war da nur noch shcleim.. ya un jetzt is da kein blut mehr halt nurnoch der rest beim abwischen das helle dreck vom blut..
sag ma wisst ihr ob das ein zusammen hang hat wegen der paracetamol tablette das die tage jetzt nicht mehr da sind? oder was könnte das sein??

Beitrag von silsil 04.09.06 - 21:06 Uhr

keine ahnung #kratz

ich weiß nur, dass wenn ich während der tage ibuprofen gegen die schmerzen nehme, meine tage etwas leichter werden und sich das ganze länger hinzieht.

ss kannst du nicht zufällig sein ???

Beitrag von wasislos 04.09.06 - 21:10 Uhr

ich glaubs eher net...weil ich shcon unterleib schmerzen hab aber ich weiß es leider net sooo genau.. das wäre auserdem zu schön um wahr zu sein.. vorallem steigt bei menstruation die tempi nochmal?? die war heute morgen auf hochtouren normal ist sie in letzter zeit so auf 36,6 aber heut morgen war sie auf erstaunliche 36,9 ??????

Beitrag von silsil 04.09.06 - 21:20 Uhr

hast du ein zb? wenn die tempi oben ist, zeigt das ja auf ss hin

Beitrag von wasislos 04.09.06 - 21:25 Uhr

naja is bissi schief geraten einma hab ich paar tage net messen können da ich da bei meinem schatzy war un kein tempi dabei hatte :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=110824&user_id=650020

Beitrag von anjali74 04.09.06 - 21:44 Uhr

hi wasislos,

Paracetamol senkt jedenfalls die Temp... aber den Zyklus bringt es nicht durcheinander, das darf man ja sogar in der ss nehmen, also keine Sorge!

wer weiß, mag ja nicht falsche Hoffnungen wecken, aber vielleicht gehörst du zur Fraktion "Schwanger trotz mens"???

lg
anjali74

Beitrag von wasislos 04.09.06 - 21:51 Uhr

das wäre echt mal was tolles.. leider glaube ich daran nicht.. so ein glück hab ich bestimmt nicht :-( mal sehen wie morgen meine tempi aussieht!!
euch allen die #pro drück