Badeurlaub - Menstruation

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von marylou66 04.09.06 - 21:05 Uhr

Wir fahren in 2 Wochen in Badeurlaub.

Ausgerechnet in dieser Zeit habe ich meine Mens. :-[
Wie macht Ihr das dann mit dem Baden gehen bzw. schwimmen?

Beitrag von aurelia_joel 05.09.06 - 13:29 Uhr

Liebe marylou66

Du könntest deine Mens verschieben. Bis zu einer Woche ist kein Problem!! Ich werds auf jeden Fall machen. Fliege am 1. Oktober nach Venezuela. Und da soll ich in der 2. Urlaubswoche meine Mens kriegen. Das geht ja gar nicht!!! #hicks Und jetzt nehme ich, wenn meine Pillenpackung aufgebraucht ist, einfach noch eine Woche von einer neuen Packung...
Das mit der Verschiebung klappt natürlich nur mit Pille! :-D

BB, Angela

Beitrag von berchen 06.09.06 - 12:16 Uhr

Man kann auch die Periode verschieben, wenn man nicht die Pille nimmt... frag einfach deinen Frauenarzt... ich hab das auch schon mal gemacht, weiß aber leider nicht mehr, wie die Tabletten geheißen haben...

LG; Berchen"!

Beitrag von blum7 05.09.06 - 13:38 Uhr

HI,

OB rein und nach dem Baden wechseln, mit etwas Übung klappt das sogar unter dem Handtuch am Strand wenn es keine Umkleide gibt.

Viel Spass

blum

Beitrag von floh79 05.09.06 - 15:29 Uhr

Tampon rein und ab in´s Wasser.

Wo ist da das Problem ?