Mamis aus Goslar, Braunschweig, wolffenbüttel...keiner da??????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von engelchen_84 04.09.06 - 21:07 Uhr

Hallo ihr lieben, #herzlich

Ich heisse jenny, bin 22 jahre alt und bin mami von zwei süssen mäusen,
Töchterchen is 2 1/2 und
sohnemann wird im sep. ein jahr!!!

Is denn keiner aus dieser oben genannten umgebung da???#augen#heul#augen

Würde mich über nette antworten sehr freuen!!!


LG
jenny#blume


#katze #hasi #hund

Beitrag von anna81 04.09.06 - 21:35 Uhr

Hallooo Jenny,
ich sag mal:jaein.
Wir kommen aus BS,mussten nur leider vor 2 J,aus berfl. Gründen,hier nach Husum an die Nordsee ziehen.
Hoffen aber auf baldige Heimkehr.
Wenn du magst,meld dich doch!

Lb Grüße

Anna

Beitrag von tay71 05.09.06 - 09:18 Uhr

Hallo Jenny,

selber kommen wir nicht aus Goslar. Mein Mann kommt von dort und meine Schwiema lebt immer noch dort. wir lliiiieeeeben Goslar und ich freue mich immer wahnsinnig, wenn wir hinfahren. am liebsten würde ich auch dort wohnen.

sehe ich in Deiner VK richtig, dass du ihn Jürgenohl wohnst? Meine Schwiema auch.
Im Oktober fahren wir wieder hin. freue mich schon wahnsinnig drauf

wir sind schon etwas älter als ihr. 35 und 40. mein Sohn ist 12,5 jahre und meine Tocher süße 2,5. Wie Deine. Wann ist sie denn geboren? meine am 19.12.03

würde mich freuen, wenn du dich trotzdem mal melden würdest.

LG
Tanja

Beitrag von engelchen_84 05.09.06 - 17:36 Uhr

Hallo Tanja,:-D

nee, komme nicht aus Jürgenohl, Oker kennst du das?

Hier ist es ganz schön schwierig, wem aus der Umgebung zu

finden!!!!#kratz


LG

Jenny#blume

Beitrag von tay71 05.09.06 - 18:35 Uhr

Hi Jenny,

ich bin bisher immer nur duch Oker durchgefahren. also wirklich kenne ich da nichts. #gruebel

das irgendwie keiner aus Goslar hier ist, habe ich auch schon gemerkt. ich habe auch mal unter Goslar gesucht und es kam nichts. #schmoll

gut, ich wohne dort nicht, aber ich freue mich immer, wenn ich jemanden kennenlerne von dort, weil ich diese STadt so liebe.

fühlst du dich denn wohl dort?

wenn es beruflich machbar wäre, würden wir auch hinziehen.

LG
Tanja

Beitrag von deedee1982 05.09.06 - 16:53 Uhr

Haaaallllöööööccchhheeennnnnnn

bin auch da#freu
komme aus WF ,bin vverheiratet und habe eine kleine tochter-die ist gerade 1 monat alt#huepf#baby

LG deedee mit Julia#baby und Lucky#hund

Beitrag von estell008 06.09.06 - 14:43 Uhr

Ich komme direkt aus Goslar und meine süsse ist jetzt 4 Wochen alt.

Beitrag von engelchen_84 08.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo estell!!!#huepf
Juhuuuu...entlich mal wer aus meiner Ecke!

Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" #klee

Hoffe das alles klar is,mit der kleinen!!!!

Wenn du Lust hast kannst du mir ja mal mailen...

Hier meine e-mail adresse:

Navia@web.de

Lg

Jenny#blume

Beitrag von engelchen_84 08.09.06 - 11:20 Uhr

An alle #danke für eure Einträge !!!

Lieben Gruss
jenny#blume

Beitrag von jaro01 14.09.06 - 19:31 Uhr

hallo,

komme aus salzgitter-bad. auch nicht weit weg. bin 29 und meine kleine Lana ist 3 und ich bin in der 26 ssw.

wenn du magst, meld dich.

lg chris