...endlich sind wir zu Dritt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mysunshinemy 04.09.06 - 21:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur kurz mitteilen, dass wir es nun endlich geschafft haben! Am 28.08.2006 um 16:53 Uhr (ET+12) erblickte unsere süsse ALINA nach 2maliger Einleitung das Licht der Welt! #huepf

Gewicht: 3320 g
Größe: 54 cm
KU: 36 cm

Es geht uns super gut und wir haben uns zu Hause schon bestens eingelebt! Die Kleine ist super brav - naja bin gespannt wie lange noch.... ;-)

Die Geburt war super gut auszuhalten und als es dann endlich in die Gänge kam ging es auch relativ zügig! Und sobald man das Würmchen auf den Bauch gelegt bekommt sind alle Schmerzen sowieso vergessen! Ich hätte mir NIE gedacht, dass das wirklich so ist!
Also nur Mut Mädels......

Alles Liebe
Karin + Alina (7 Tage)

Beitrag von die_elster 04.09.06 - 22:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume

Alles, alles Gute und viel Gesundheit für Euch.
Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche) #drache