Lidschattenfarbe bei blau-grauen Augen und blonden Haaren....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kleine_sonne81 04.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo an Alle!

Frage steht ja schon oben..... benutze bisher immer nen hellen sandton. Würde aber gerne mal was anderes ausprobieren. Welche Farbe nehmt Ihr so? Wie schminkt Ihr Eure Augen dass sie größer wirken?

Außerdem habe ich (seit dem ich die Pille nicht mehr nehme) etwas unreine Haut bekommen und ständig kleine Pickelchen. Welche Gesichtspflege nehmt Ihr bei solchen Problemen?

Danke für Eure Antworten
Manuela

Beitrag von cyleica 04.09.06 - 21:29 Uhr

hi

habe auch blau graue augen und blonde haare....

ich nehm gerade jetzt im sommer (naja was man zur zeit sommer nennt) rosa farbenden lidschatten. nicht das ganze lid damit beschmattern,sondern nur über den wimpernansatz.dann die wimpern schön dunkel anmalen.....bringt die augen zum leuchten ;-)


mein tip!#schein

Beitrag von sopherl2211 05.09.06 - 14:56 Uhr

... orange! Habe ich gelesen und auch schon ausprobiert, sieht echt gut aus und ist mal was anderes.
Bei Pickeln kann ich dir leider nicht helfen, habe selbst ab und zu damit zu kämpfen:-[ Ich nehme halt Antibakterielles Gesichtswasser und 2 mal die Woche ein Meersalzpeeling.
LG claudia

Beitrag von elodia1980 05.09.06 - 17:52 Uhr

hallo manuela,

zu blauen augen passt ein dunkler braunton, wenns mal auffälliger sein soll.

zur reinigung nehm ich seifenfreie waschlotion und créme die von nivea.

lg
elodia

Beitrag von truelovingirl 06.09.06 - 20:23 Uhr

Gegen die Pickel kannst du mal Zinksalbe aus der Apo ausprobieren. Ich habe auch blaue Augen und hab blonde Haare. Ich nehm gern rosa-Liedschatten, Goldtöne und alles was glitzert - silber zum Beispiel. Dazu die Wimpern kräftig tuschen und Lipgloss. Sieht immer gut aus ;)

LG