*** Fernsehtipp ***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel_meike 04.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo !

Diese Woche gibt es auf 3sat alles zum Thema Familie und Kinder zu sehen ! Um 23:10 Uhr gibt es eine Reportage die Hey Baby heißt, vielleicht möchte es ja jemand von Euch gucken ;-)

LG
Meike + Maimel (18. SSW#huepf)

ACHTUNG!

Das wird ein Crossposting weil ich es auch ins F-Kiwu-Forum stelle

Beitrag von tarjarose 04.09.06 - 21:19 Uhr

hallo süsse, freu mich dich zu lesen und auch zu lesen, dass du noch mit wurm bist...hoffe es geht dir gut...bei mir ist alles in ordnung...heute war mir nur so unendlich schlecht...weisst du schon, was es wird?

liebe grüße claudia

Beitrag von engel_meike 04.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo Claudia,

ja diesmal und bisher läuft alles sehr gut bei uns und nein leider wissen wir es noch nicht aber am Fr. haben wir den nächsten Besichtigungstermin ;-) vielleicht outet sich unser Maimel ja dann ... #kratz

Echt immer noch Übelkeit #schwitz ? Hast Du es mal mit Ingwer oder Ingwertee probiert ? Soll helfen !

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von hermiene 05.09.06 - 00:56 Uhr

Hi!

Da liest man ja tolle Neuigkeiten #freu

Hab Dein trauriges "vorleben" ab und zu im KiWU-Forum verfolgt und freue mich für Dich #huepf #huepf #huepf

Halte noch tapfer 20 Wochen durch - dann ist es mit der Ruhe vorbei ;-)

Ganz liebe Grüße,
#sonne #sonne für Maimel und Henrik und
#kerze #kerze #kerze Deine 2 #stern und meinen #stern

Hermiene #blume