*** Fernsehtipp ***

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel_meike 04.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo !

Diese Woche gibt es auf 3sat alles zum Thema Familie und Kinder zu sehen ! Um 23:10 Uhr gibt es eine Reportage die Hey Baby heißt und wo es u. a. um die Entstehung des Lebens geht, vielleicht möchte es ja jemand von Euch gucken ;-)

LG
Meike + Maimel (18. SSW)

ACHTUNG!

Das ist ein Crossposting weil ich es auch ins SS-Forum gestellt habe ;-)

Beitrag von bibiline1978 04.09.06 - 21:17 Uhr

Böööööhhhhses Engelchen.... ;-)

#danke für den Tip.

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von kathrin83395 04.09.06 - 21:54 Uhr

da gehts aber ned um künstl. befruchtung oder ??

Beitrag von engel_meike 04.09.06 - 21:57 Uhr

Kann ich Dir so nicht beantworten #kratz, habe nur die kurze Vorschau gesehen und da hieß, wie das Leben entsteht usw. ...

Beitrag von engel_meike 04.09.06 - 22:11 Uhr

Schau mal hab ich im Kiwu-Forum gefunden:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=556220

LG
Meike

Beitrag von jazzanova05 04.09.06 - 22:50 Uhr

Da werd ich doch gleich mal meinen Videorecorder bemühen und mir das ganze morgen in Ruhe reinziehen...

#danke

Beitrag von django884 05.09.06 - 12:03 Uhr

Und ich bin zu spät...