Jemand aus Berlin ???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schmusemaus772003 04.09.06 - 21:18 Uhr

Hallo an alle:-)

Ist jemand hier aus Berlin??

Ich wohne in Berlin Käpenick und habe eine 14 Tage alte Tochter und bin 20 Jahre alt. Seit ich Schwanger war haben sich fast alle Freunde zurück gezogen.

Nun bin ich viel alleine außer der Papa der ist natürlich da und versuche halt so vielleicht eine Freundin zu finden?!

Freu mich über antworten!

Meldet euch einfach

Schmusemaus772003 und #baby Leonie (21.08.2006)

Beitrag von berlinerin_21 05.09.06 - 20:26 Uhr

Na erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ist ja noch gar nicht lange her.

Ich komme ebenfals aus Berlin und da es bei mir auch so mangelt an Freundschaften da einige ebenfalls der meinung waren während der Schwangerschaft oder danach sich abzukaspeln und ich nich einseh denen immer hinterher zu rennen was ja nun auch nichts bringt suche ich eben neue Freundschaften gegebenals auch mit Kind für gemeinsame Unternehmungen oder treffen zuhause etc.

Ich bin 22 und mein Sonnenschein wird nächste Woche 1 Jahr alt und kommen aus Mitte


LG

Steffi

Beitrag von schmusemaus772003 08.09.06 - 18:42 Uhr

das ist doch schön wenn du lust hast kannst du dich ja melden entweder per mail über die VK oder über meine HP oder über MSN (schmusemaus-lns@hotmail.de) würde mich freuen!!


schmusemaus und #baby Leonie (19 Tage)