Wann geht es endlich los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steff35 04.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo Ihr alle!
Ich bin in der 38. Woche und kann es - wie wahrscheinlich alle anderen hier - kaum erwarten, dass es los geht.
Mir ging es die ganze Schwangerschaft über recht gut und nu geht es los:
Seit Samstag habe ich geschwollene Füße und Hände, letzte Nacht Durchfall und heut Abend ist mir speiübel.
Kann mir einer von Euch verraten, ob es irgendwas zu sagen hat???
Vor einer Woche hatte ich übrigens nachts schon acht Stunden lang Wehen. Und grad als ich dachte, nu schnell noch mal zu duschen hörten sie auf...
Über zahlreiche Antworten von Euch würd ich mich freuen!
Liebe Grüße
von Steffi und Linus in spe

Beitrag von eisenbraut 04.09.06 - 21:37 Uhr

Hallo Steffi,
ich kann gut mitfühlen. Ich kann es auch kaum erwarten. Mein Bauch ist andauernd hart, und Senkwehen habe ich auch zu genüge.
Liebe grüße Tanja + Tobi 37+6

Beitrag von enti1976 04.09.06 - 21:53 Uhr

Angeblich kann Durchfall und Übelkeit ein Zeichen für die baldige Geburt sein... also viel Glück #klee - kann es auch kaum noch abwarten... - hab aber noch 2 Wochen länger (planmäßig)
LG Irina

Beitrag von murmel.missu 04.09.06 - 21:57 Uhr

Tja ich hingegen habe weder bisher Wehen gehabt, noch hat sich bei mir irgendetwas gesenkt....

Dabei hatte ich in der SS schon genug Mist. Angefangen von schlimmer Kotzerei, zwischendurch mal Blutungen, mal kürzere Krankenhausaufenthalte, 2x Verdacht auf Diabetes (zum Glück ist aber der Kelch an mir vorbeigeschrabbt), Wasser in den Beinen und Füßen und nun auch noch dieses Capillartunnel Syndrom. Tippen am PC geht nur kurzweilig und alles andere was mit Greifen zu tun hat geht gar nicht mehr....
Fühl mich wie behindert #augen

Also ich wünschte es würde mal irgendetwas passieren....

Euch noch ne schöne Zeit!

murmel (38.SSW)