Wo bekomm ich Funny Fixies???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von oertschine 04.09.06 - 21:25 Uhr

Hallo,

wo bekomm ich diese Funny Fixies..??
Ich meinte die mit PUPSBLUME oder MILCHKNILCH:-)


Liebe Grüsse
Bianca

Beitrag von koll 04.09.06 - 21:27 Uhr

das hab ich die tage auch gefragt...
>mal kurz und schnell ne frage ;o)
>die pampers mit der pupse blume, wo sind die her??? *lach* Die sind ja
voll
>süss ....
>lg nicole

deie antwort!!!
allo Nicole

Ich habe die von schlecker, sol es auch im edeka , Kauflandund anderen
supermarktketten geben. Sien von Fixix und heisen FUnny fixis.


lg nicole &#baby fabienne

Beitrag von oertschine 04.09.06 - 21:28 Uhr

Cool DANKE...
Mach mich morgen gleich auf den Weg um die zu kaufen..

LG
Bianca

Beitrag von die_schnute 04.09.06 - 21:28 Uhr

hallo...

aaaalso vorhin gabs die nochbei uns im Globus...hab ich auch schon im kaufmarkt gesehen.
sonst nich, im DM haben die glaube keine fixies, im müller ooch nich und in den discountern wo ich sonst so zugange bin gibts meist nur eigenmarken.

LG
schnuti, die vor lauer kopfwehkaum mehr klar schreiben kann und tabi amelie, die mama hoffentlich mal länger als 2h schlafen lässt

Beitrag von tienchen27 04.09.06 - 21:29 Uhr

Hallo
hab die bei schlecker bekommen..
musste aber auch suchen, die waren nicht bei den normalen windeln, sondern im laden war ein extra stand aufgebaut, wäre fast vorbei gerannt.
die packungen sind hellgrün.
grüße
tina

Beitrag von buzzfuzz 04.09.06 - 21:41 Uhr

Huhu

schlecker:-)

Aber uns passen die Pupseblume und der Milchknilch nicht mehr.Wir müssten schon irgenwas mit terroerkind oder so ähnlich nehmen und diese sprüche sind doof :-(

Beitrag von mico1414 04.09.06 - 21:50 Uhr

Hallo,
bei uns waren die überall ganz schnell ausverkauft. Aber bei ebay gibt es immer welche. Da hab ich meine auch her.
Gruß mico+ Tyler der schon friedlich schläft

Beitrag von toffifee007 04.09.06 - 22:04 Uhr

bei schlecker waren die im angebot! :-) die gibts bestimmt noch!

Beitrag von tascha3577 04.09.06 - 22:06 Uhr

Hallo Bianca,
ich hab meine vom Globus Handelshof, der hatte sie für 4,50 im Angebot. Mußt dich aber beeilen war nur ne Sommer Aktion

ciao tascha m. Nico
der momentan Strampel-Rambo und Luxus-Racker ist :-)
www.unserbaby.ch/Nico9206

Beitrag von zess69 05.09.06 - 10:34 Uhr

falls du famila kennst, dort gibts die auch!!;-)

lg :-D

Beitrag von marc77 08.10.06 - 02:28 Uhr

Die neuen funny fixies finde ich klasse, schade das es die nur für kurze Zeit gibt, unser Kleiner steht voll drauf, wenn es ans Wickeln geht greift er sich viel lieber eine der bunten Windeln als die normalen Fixies. Es ist zu niedlich wenn er nur in einer der bunten Windeln in der Wohnung rum läuft, gibt voll die schönen Fotos. Neulich haben wir ihn beim "drücken" in der Hocke mit rotem Kopf in einer "Stinkbomber" fotografiert... wie passend*lach* Im Schimmbad zwischen dem Baden waren Sie auch der Hit. Auf jeden Fall haben wir einen kleinen Vorrat gekauf... Weiss jemand ob es noch andere Motive in 12-25kg gibt? habt Ihr auch mehr als ein Paket gekauft?