Badeurlaub - Menstruation

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von marylou66 04.09.06 - 21:27 Uhr

Wir fahren in 2 Wochen in Badeurlaub.

Ausgerechnet in dieser Zeit habe ich meine Mens.
Wie macht Ihr das dann mit dem Baden gehen bzw. schwimmen?

Beitrag von d4rk_elf 04.09.06 - 21:56 Uhr

Ich hab mir über sowas noch nie Gedanken gemacht. Ich benutze Tampons und gut is´.
Ich gehe auch schwimmen wenn ich meine Tage habe und sehe da ehrlich gesagt kein Problem. *g* Solltest nur aufpassen das das weisse Bändchen nicht aus dem Bikini schaut. ;-)

LG
d4rk_elf

Beitrag von alleinerziehend_bln 04.09.06 - 23:12 Uhr

und öfter ma wechseln, da sich der Tampon ja auch mit Wasser vollsaugt..

Beitrag von sonntagskind 05.09.06 - 07:30 Uhr

verschieb doch die regel mit der pille!!;-)