*****UMFRAGE*****Wie sehen eure Hobbis aus?*****

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von winnie_windelchen 04.09.06 - 21:28 Uhr

Hi, also mal her mit euren Zeitvertreibereien. Ich weiß, soooo viel Zeit hat man dafür auch nicht aber ab und zu finden sich bestimmt auch bei euch mal ein paar Minütchen, oder?
Naja,....ist schon komplizierter mit einem Baby oder Baby´s, das merk ich selbst bei mir denn wenn Angelina schläft, schau ich lieber fern oder sitz am PC anstatt mich kreativ zu betätigen. Meine Hobbis gehen in die Kreative Richtung zB. malen in allen Variationen zB. malen nach Zahlen, Puzzel´n, Kratzbilder und und und.
Alles wo die Finger arbeit haben und es im Endeffekt schön bunt aussieht.
Wie siehts da bei euch aus?
Liebe Grüße Winnie

Beitrag von zauberfee2206 04.09.06 - 21:31 Uhr

Hobbys was ist das, ach ich sitze immer am PC,

sonst keine Zeit für sowas.

Gruß zauberfee

Beitrag von tonip34 04.09.06 - 21:32 Uhr

Hi haber leider wenig Zeit fuer ein Hobby, da ich schon wieder arbeite seit 4 Monaten inzwischen schon...so ist das mit der Selbstaendigkeit. Aber wenn ich mal Zeit habe , gucke ich hier gerne mal rein...oder lese ...oder mache mal wieder ein bisschen Sport.


Lg toni

Beitrag von silberknopf 04.09.06 - 21:32 Uhr

Huhu,

ich habe neuerdings ein Faible für WindowColor. Habe zwar erst ein Bildchen gemalt, aber das gefällt mir so gut, dass ich jetzt Winnie Puuh und seine Freunde malen möchte für Belas Kleiderschranktüren :-D Außerdem werde ich mir die Tage ein paar Bastelpackungen von den Fischer Fensterbildern bestellen und schonmal anfangen die Weihnachtsdeko (das erste mal in meinem Leben, dass ich meine Wohnung saisonal schmücke ;-) ) zu basteln.

LG,
Silberknopf mit Schmusebacke Bela (18 Wochen)

Beitrag von lucky190 04.09.06 - 21:33 Uhr

hallo winnie!

bei mir ist das genauso.. ich mache gerade ein großes malen nach zahlen bild und nebenbei ein puzzle mit 6000 teilen.. tja soviel zeit bleibt ja leider immer nicht... #schmoll aber für die minimäuse opfert man ja gern! #herzlich

liebe grüße
lucky + devin 27 wochen #schein

Beitrag von maxi7 04.09.06 - 21:36 Uhr

Hi,

ich habe 2 zeitraubende Kinder. Neulich habe ich mich mit ner Freundin unterhalten (hat auch 2 Kinder im selben Alter). Scherzhaft haben wir gesagt: wenn uns mal jemand nach unseren Hobbys fragen sollte, Waschen und Bügeln und Putzen ;-) .
Ich lese gerne (leider im Moment viel zu selten :-( ) und gehe 2 mal wö. zum Sport. Für mehr ist momentan keine Zeit!

LG
Yvonne, #baby Mara * 29.04.06 + Maximilian * 22.08.01

Beitrag von katze_kathilein 04.09.06 - 21:40 Uhr

oh ich lese, bastel und nähe gerne mal. window color und serviettentechnik find ich auch gut. eigentlich alles, wo man etwas kreativ sein kann!
sollte ich zu viel langeweile haben, dann fange ich meist an zu backen...
ansonsten finde ich, dass auch computer ein hobby sein kann (z. b. unsere homepage aktualisieren)!

lg von der katze_kathilein & benedikt *16.03.06, dessen neuestes hobby es ist, die mama auf trab zu halten, indem er durch die wohnung robbt.

Beitrag von schmide 04.09.06 - 21:56 Uhr

Du solltest lieber fragen: was WAREN Eure Hobbys ;-)?

Ich mache gerne Handarbeit (häkeln, nähen), Basteln, Malen, Lesen, Klavier spielen... Das ist alles Vergangenheit, da ich, wenn Peter schläft, nur hinsetzen möchte und entspannen ;-)...

gruß schmide

Beitrag von sandra7.12.75 04.09.06 - 21:58 Uhr

Hallo

Ich habe vier Kinder und meine Hobbys sind ????????????????????

Mal 5 min. am Tag in Ruhe ohne Kinder einen Kaffee schlürfen.Aber ab Mittwoch werde ich mal wieder zum schwimmen gehen.Ansonsten bin ich im Elternbeirat und da treffen wir uns einmal im Monat zum essen und tratschen.

lg

Beitrag von anita_kids 04.09.06 - 22:19 Uhr

#kratz hobbie???abends wenn alles schläft der ruhe lauschen....ja das ist super *grins* ich lieb sie alle vier wie verrückt, aber grad zur zeit (sophie kämpft noch mit koliken *den lieben gott mal wieder anbet, dass bald die drei monate um sind gg*) bin ich einfach auch froh, wenn ruhe einkehrt^^

lg anita mit darline, jasmin, laura und sophie

Beitrag von ministoffel 04.09.06 - 22:27 Uhr

Hallo!

Spiele schon seit 10 Wochen wieder Handball!!! Und mache seit ca zwei Wochen auch wieder regelmäßig Training! Brauche ich auch unbedingt als Ausgleich!!! (Spiele schon seit 16Jahren!)

LG Svenja mit Dustin (16Wochen)

Beitrag von moghwaigizmo 05.09.06 - 07:17 Uhr

Hallo!

Mein zeitaufwändigstes Hobby : ELENA
Mein zweitzeitaufwändigstes Hobby: Mein Mann und die Wohnung...
Mein hier und da mal zwischendurch ganz kurz Hobby: Puzzle-Bauen (vor Elena in Sicherheit gebracht). Ich brauche aber Monate für ein Puzzle...
Mein würd-ich-gern-mal-wieder-machen Hobby: Nähen...
Mein geht-nur-morgens-wenn-sie-noch-schläft-oder-mittags-Hobby: Urbia...und das internet...und evtl mal ein kleines Spielchen...

LG

Alex mit Elena