Hallo ZB frage????????frust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerl2 04.09.06 - 21:28 Uhr

hallo

Steh voll im dunkel was mein ZB angeht.#kratz

Ok war erkältet#schmoll und mir gings nicht gut ,aber was soll das nu#schmoll.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108285&user_id=488583.

Wenn sie wenigsten unten bliebe :-[#wolkeaber wieso wieder hoch?

Bin über jede antwort dankbar#danke#danke



P.S.
Habe starkes ziehen im unterleib seit ca. 2 stunden#schock

So jetzt hab ich mich ausgeschrieben aaaaaaaaaa tat das gut.;-);-)

gute nacht#gaehn#gaehn

Beitrag von silsil 04.09.06 - 21:43 Uhr

ähh die soll doch oben sein, ich würde mir mehr gedanken machen, wenn sie unten wäre......sieht so aus wie wenn du den eisprung hattest und jetzt in der 2 ZH bist.

Beitrag von schneckerl2 05.09.06 - 16:51 Uhr

ups naklar sollte oben heissen #hicks#hicks#hicks#hicks