Schmerzen beim Sex nach KS! Normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muckelchen5879 04.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo!
Frage steht ja schon oben. Mein Mann und ich haben es jetzt schon 3 mal probiert aber jedesmal kam es mir vor als wäre da unten jetzt eine Wand. Der KS ist jetzt fast 12 Wochen her. Ich versteh das nicht?! Kennt das jem. von euch auch?

LG
Muckelchen

Beitrag von kathy79 04.09.06 - 21:46 Uhr

Schönen guten Abend...
das ist ja komisch. Bei mir war es genauso. Tat tierisch weh; als wenns mich zerreist. Ich glaube es hat dann bei uns beim 5 oder 6 mal geklappt; musste aber sehr die Luft anhalten; hätte #heul können. Danach die nächsten ein-zwei Male hats noch etwas gezwickt. Aber jetzt ist alles total schön #freu. Ehrlich gesagt viel schöner als vor dem KS :-p


Gib nicht auf; das wird schon #schein



Kathy #huepf

Beitrag von muckelchen5879 04.09.06 - 21:49 Uhr

Na dann hab ich ja noch Hoffnung. Hab nämlich keine Lust deswegen zum Arzt zu gehen.

Gute Nacht!

Beitrag von foldigu 04.09.06 - 22:40 Uhr

Ich hatte vor zwei Jahren einen KS und immer noch diese Schmerzen.Bis zur letzten Untersuchung vor einem halben Jahr meinte die FA noch es kann schon mal vorkommen aber jetzt ist schluss habe in 3 Wochen einen Termin und hoffe sie kann mir dann sagen warum ich noch solche Schmerzen habe.

LG Anna

Beitrag von muckelchen5879 05.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo Anna!

Das ist ja furchtbar! Hoffentlich geht es bei mir von alleine weg, so wie bei den anderen die mir geschrieben haben.
Alles Gute!

Muckelchen

Beitrag von milumil 04.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo Muckelchen,
war bei mir leider auch so #schmoll . Bei meinem 1. KS war es allerdings nicht so. Ich konnte wunderbar mit meinem Mann schlafen. Aber nach dem 2. KS war alles ganz anders. Wir haben es auch mehrmals probiert, aber immer wieder abbrechen müßen, da ich sehr starke Schmerzen hatte. Es hatte regelrecht im Unterleib gebrannt und gezwickt. Autsch :-[ das tat höllisch weh. Jedesmal mußte ich unter #heul aufhören.
Aber dann irgendwann hatte es plötzlich gar nicht mehr weh getan und wir haben es total genossen ;-)#hicks.

Wird bei dir bestimmt auch bald besser ;-)

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume