Ab wann Outing möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimay 04.09.06 - 21:46 Uhr

Huhu!

Ich hab am Freitag wieder Vorsorge und bin sooooooooooooooo tierisch gespannt ob ich erfahre was es wird.#gruebel

Bin dann Ende 15.ssw..kann es sein das man schon was sieht?

Bei meinem Sohnemann war es in der 16.ssw.Aber auch eher gegen Ende.

Was meint Ihr???

Beitrag von kelloggmaus 04.09.06 - 22:17 Uhr

Hi,
also meine Twins waren in der 17.SSW Jungs, in der 19.SSW Mädchen, in der 21.SSW Mädchen und von da an haben wir(ich) beschlossen das es Mädchen werden (Eineiige, daher gleiches Geschlecht) und sie da, es sind zwei wundersüsse,knuddelige,gesunde Mädchen.

In der 15 SSW kannst du dich noch nicht darauf verlassen was es wird. Die Schamlippen der Mädchen sind grösser, als der Hodensack der Jungs. Daher ist es sehr schwierig es so früh zu unterscheiden für die Ärzte. Hat mein Chefarzt aus dem KH gesagt.

Viel Glück

Lg kelloggmaus mit Lilli und Juli

Beitrag von jacqueline81 04.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo,

möglich ist es schon. Ich war heute bei meinem FA zur Vu und bin Morgen Anfang der 15. SSW. Mein FA meinte, dass es durchaus seien könnte, dass sich das Kind schon jetzt outen würde. War bei mir leider nicht so. Drück dir aber die Daumen, dass es bei dir klappt.

Alles Gute!

LG
Jacqueline + #baby Ende 14. SSW

Beitrag von buttercup 04.09.06 - 22:29 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hat sich am Anfang der 16. SSW geoutet. War so deutlich, daß selbst ich es gesehen habe, bevor der Doc sich dazu geäußert hat.

Liebe Grüße,

Sandra mit Timon (fast 12 Wo.)

Beitrag von kaz 04.09.06 - 22:34 Uhr

was ist outing ? ich komme aus england aber habe keine ahnung was ihr damit meint #hicks #kratz
hugs

Beitrag von julirei 04.09.06 - 22:37 Uhr

Hi!

"Outing" heißt in diesem Fall, dass man sehen kann, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird.:-)

LG Julia

Beitrag von kaz 04.09.06 - 22:41 Uhr

#freu ja lustig , #danke

Beitrag von rockabella 04.09.06 - 23:59 Uhr

Bei uns hat man es auch schon in der 15 SSW gesehn! Sogar wir als Laien konnten erkennen, dass es wohl ein Junge ist :-)
Und in der 19 SSW hat man es auch wieder gesehen.
Also theoretisch ist es durchaus schon möglich, dass man etwas sieht!

Liebe Grüße
Verena + Bub (19+4)