1.Geburtstag-Torte-Umfrage!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elmamo 04.09.06 - 21:48 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Unsere Maus hat in 6 Wochen Ihren 1.Geburtstag und ich suche ein Rezept für einen passenden Kuchen, den auch sie essen kann.Auch ohne jede Menge Zucker!
Wie macht Ihr das alles so an diesem Tag?
Was schenkt Ihr so oder lasst ihr schenken?
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

Jana und Dilara#baby

Beitrag von allein1982 04.09.06 - 22:05 Uhr

Hallo Jana!

Unsere Mausi wird auch bald ein Jahr. Am 18.10. War Dein ET, gell? Ist Deine Maus auch am ET gekommen?

Ich mache mir auch schon Gedanken um den Kuchen. Ich hab noch null Ahnung.... Vielleicht einfach nen Marmorkuchen oder sowas in der Art. Will auch auf jeden Fall nen Rezept mit möglichst wenig Zucker.

Christines Geburtstag ist so geplant. Auf den Tag kommen nur Kinder aus der Krabbelgruppe. Mit Mamas natürlich. Denke drei Kiddis werden reichen. Dann gibts Kuchen und Kaffee, bzw Milch, Tee, etc... und die Kleinen können was spielen. Am WE dann kommen die Omas, Paten, Uromas, etc. Family halt. Auch zum Kaffee trinken denk ich.

Wir schenken Christine ein Lauflernauto. Das ist Rutschauto und Lauflernwagen in einem. Weißt, so ein Ding was sie vor sich herschieben kann. Das hat sie allerdings jetzt schon. Sie hat so irrsinnig Spaß damit und ich denke das ist ihr egal ob sies jetzt schon hat oder erst am Geburtstag. Sie bekommt noch so viel anderes am Geburtstag da macht das auch nichts. Wird ihr eh wieder alles viel zu viel werden!
Sie bekommt dann am Tag noch ein zwei Bücher (sie liebt Bilderbücher!!!) und was zum Anziehen. Vielleicht noch ne Kleinigkeit zum spielen.
Von der einen Oma bekommt sie eine Playskool-Kugelbahn und ne super schöne dicke kuschelige Winterjacke.
Die andere Oma wird wohl ein Ballbecken oder sowas holen. Da hat sie auch immer viel Spaß mit in der Krabbelgruppe. Weiß nicht was sonst noch.
Von der Patentante und dem Onkel zusammen (sind beides meine Geschwister. Haben noch kein Einkommen) die ersten Paar Schuhe, einen Geburtstagszug (so ein Ding für ne Kerze rein zu tun) und... Keine Ahnung. Ansonsten weiß ich noch nichts. Wenn noch wer fragen sollte dann sag ich entweder was zum spielen was Musik macht (sie sitzt dann immer da und wippt mit dem Kopf und schaukelt hin und her bei Musik) oder was schönes zum Anziehen. Aber auf KEINEN FALL!!!!! Kuscheltiere!!!!!!! Damit kann ich sie jetzt schon zuschmeißen!!!!

Auf die Antworten was den Kuchen betrifft bin ich jetzt auch mal gespannt....


LG


Nadine mit #stern Michelle #stern (*+2004) für immer unvergessen im #herzlich und #baby Christine im Arm *18.10.2005



http://www.unserbaby.ch/christine/content.html

Freuen uns immer über GB-Einträge!!!! ;-)