ES nach Urbia??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymartin 04.09.06 - 21:48 Uhr

#blume Hallo Mädels!!!
Hätte gerne mal eure Meinung gewusst...
Also,mein Schatz und ich sind jetzt erst im 2 ÜZ.
Laut Urbia war heute mein ES.Kann man sich darauf verlassen?
Ich lese hier,dass sehr viele von euch mit dem Cyclotest ihre Tempi messen, oder diese Ovu-Tests machen.Jetzt überlege ich, ob ich mir auch soetwas kaufen sollte?
Denn wenn man sich so auf diesen Urbia Kalender verlassen könnte, würdet ihr ja nicht alle Tempi messen?#kratz
Ich bin so sehr hibbelig#huepf was soll ich machen??
Lieben Gruß#liebdrueck

Beitrag von schneckerichhugo 04.09.06 - 21:53 Uhr

Hallo,
ich würde erst noch mal abwarten. Aber wenn du was machen willst, dann würde ich an deiner Stelle Tempi messen. Das geht einfach und ist preiswert. Diese Ovu-Tests sind sehr teuer.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

Lieben Gruß

Ilka#herzlich

Beitrag von happyangel1983 04.09.06 - 21:59 Uhr

hey, bei mir zeigt der ES kalender den ES einen tag zu spät an!! ovu test sind nicht teuer, ich bestelle sie mir bei babytest.de und da kosten 10 ovutets und 2 SS-test 10,90 euro!!

Beitrag von sabrina_24 04.09.06 - 22:01 Uhr

Hallo Sarah!!

Also es stimmt schon, dass die Ovu-Tests nicht ganz billig sind. Aber bei Babytest.de bekommst du 25 Stk. für 18,--!!
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, braust du nicht mehr als 5-7 Stk. Pro Monat!!

Kommt natürlich auch drauf an, wie lange es dauert, bis du #schwanger bist.

Bei unserem Sohn, habe ich aus Neugierde im 2. ÜZ die Ovu-Tests verwendet (damals die von der Apotheke 7 Stk. für 35,--#schock) Und wurde tatsächlich in dem Monat schwanger!!

Jetzt sind wir wieder am üben!! 2. ÜZ und auch wieder mit Ovu-Test. Diesmal aber mehr aus rechnerischen Gründen, da ich einen total chaotischen Zyklus habe!!

Wenns länger dauert, werd ich aber sicher auch auf Tempi messen umsteigen!!

Schau einfach wies bei euch so läuft!!
Ich wünsch euch jedenfalls suuuuuperviel Glück!!#klee

lg
Sabrina

Beitrag von babymartin 04.09.06 - 22:17 Uhr

#herzlichen Dank für eure Meinung!
Ich glaube, ich warte diesen Zyklus noch ab. Wenn dann nix passiert ist, probiere ich wohl mal diese Ovu-Tests??
Mal schauen;-)
Euch auch viiieelll#kleebeim üben!!!!
Sarah