???SST???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharimani 04.09.06 - 21:52 Uhr

Hallo,
weiß nicht, ob ich hier in diesem Forum richtig bin.
Bin nur im Moment etwas ratlos, vielleicht kann mir ja eine von euch hier helfen.
Habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus, mal 23 Tage, mal 25 und selten auch 28 Tage.
Am 01.09 wäre der 28 Tage Zyklus vorbei gewesen, aber keine Mens. Habe am 02.09 getestet - negativ.
Habe meine Mens immer noch nicht und auch keine Anzeichen dafür.
Könnte rein theoretisch sein, dass ich schwanger bin, aber das trotz negativem Frühtest?
Bin nun unsicher, wann ich nochmal testen soll.
Danke

Beitrag von dragonfire13 04.09.06 - 21:53 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES verschoben und die Mens kommt noch später oder der HCG Wert ist noch so gering,das der SST negativ anzeigt.

Beitrag von mary_joana 04.09.06 - 21:55 Uhr

ja du kannst schon schwanger sein aber wissen tu ich das auch nicht. der test vom schlecker ist super. probier den doch morgen mal aus. der hat bei mir schon 10tage nach ES eindeutig positiv angezeigt. wünsch dir viel glück. lg mary

Beitrag von sharimani 04.09.06 - 22:07 Uhr

Danke dir, werde morgen mal hin zu Schlecker und dann testen - mal schauen, was wird;-)

Beitrag von bellona 04.09.06 - 22:23 Uhr

bei mir war es auch so war schon 4 wochen schwanger und hab mit clearblue getestet weil ich sicher sein wollte also auch den teuersten test gekauft der war negativ! 2 wochen später hatte ich dann mit dem billigsten test von rossman getestet für 3,35€ und der zeigte sofort positiv an! also es gibt noch hoffnung ;)

liebe grüße bellona 17+1