bei wem ist es nach....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenne 04.09.06 - 21:53 Uhr

guten abend zusammen!!

dem #sex los gegangen???

haben bevor mein schatz auf arbeit musste #sex gehabt!! #hicks

einmal weil ich lust hatte und ein bisschen hatte ich den hinter gedanken das es ja wehen anregen soll!!

hab jetzt ein leichtes ziehen im rücken und so ein komisches gefühl in der scheide (sorry für die genaue beschreibung) hatten aber scho lang nimmer und bin nun a weng verunsichert ob das normal ist??

was meint ihr ist doch alles ok oder??

lg petra + babygirl ET-12

Beitrag von mary_joana 04.09.06 - 22:00 Uhr

hm...

das kannst du nur weiter beobachten. wir hatten damals auch #sex und hab danach noch ein heisses bad genommen. ja mitten in der nacht dann blasensprung#freu#freu#freu und in der früh wurde dann eingeleitet und abends hatte ich meinen süßen im arm. also lass dich überraschen obs geklappt hat. mein sohn kam et-2 zur welt.

lg mary mit keanu(20.09.06) und charlize(et 1.10)

Beitrag von mary_joana 04.09.06 - 22:00 Uhr

hm...

das kannst du nur weiter beobachten. wir hatten damals auch #sex und hab danach noch ein heisses bad genommen. ja mitten in der nacht dann blasensprung#freu#freu#freu und in der früh wurde dann eingeleitet und abends hatte ich meinen süßen im arm. also lass dich überraschen obs geklappt hat. mein sohn kam et-2 zur welt.

lg mary mit keanu(20.09.04) und charlize(et 1.10)

Beitrag von tl77 04.09.06 - 23:07 Uhr

Beim Zweiten bei mir! War ein geplanter Rauswurf!
Wir waren davor noch sehr lange auf einem Geburtstag und ich hab ein Gläschen Sekt getrunken. Um 0 Uhr heim und #sex. Um 3 Uhr kamen die ersten Wehen. Da war er dann um 19.03 Uhr.#schein