Morgen endlich wieder VU und 3. Screening nach 5 Wochen ! Novembis !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stonie1980 04.09.06 - 21:54 Uhr

HAllo Ihr lieben !

Meine Kleine wird immer aktiver #freu aber es tut schon echt heftig weh !! #schmoll

Naja, besser so, als wenn sie sich nicht melden würde ;-)

Wurde heute 3 mal gefragt wie lange ich denn noch habe... --Naja so 8 Wochen noch

Es waren alle geschockt !!! ;-) Tja, wer hat der hat, oder ??

Heute vor 3 Jahren hatte ich im KH meinen ersten Einleitungstag mit Jannik ! Das ganze ging dann noch 6 weitere bis er dann geboren war (KS !)

Wie die Zeit vergeht !

So: morgen ist endlich mein 3. Screening und ich kann unsere Süße noch mal sehen !!!!! Ist schon 5 Wochen her, dass ich beim FA war !

ANsonsten geht es mir echt gut und ich genieße seit 2 Wochen meine freien vormittage (Jannik geht jetzt nämlich in den KiGa) !! Die Ruhe vor dem Sturm !! ;-))

Wie sieht es bei Euch aus ?? Bis morgen !!!

Gruß, Julia + #baby-girl inside 32.ssw (ob sie sich schon gedreht hat ?????)

Beitrag von jenny4568 04.09.06 - 22:21 Uhr

Hi !

Ich hatte in der 28. SSW mein 3. Screening und muß alle 2 Wochen zum FA !

Ich muß Mittwoch wieder hin , dann wird ein Doppler gemacht !

Das die tritte weh tun , das kenn ich auch , kann nacht kaum noch schlafen , erst ab ca. 4 Uhr !

Ich habe nur Rückenschmerzen und leichte vorwehen , aber sonst geht es mir und meiner Süßes richtig gut !

Liebe Grüße Jenny + 31. SSW

Beitrag von 400 05.09.06 - 03:27 Uhr

Hallihallo,

dann viel Spaß bei der VU. Ich gehe nächste Woche wieder hin. Schade nur, daß hier kein dritter US gemacht wird, ich würd mein Kleines so gerne noch mal sehen...#schmoll#schmoll

Ich weiß auch nicht, wieso nicht, wo mir mein Arzt gesagt hat, meine Plazenta würde ganz schön tief liegen etc...Aber hier wird nix gemacht. Da muß ich wohl mal nachfragen.

Bin schon gespannt, nächste Woche fängt auch mein GVK an.

Komisch ist nur, daß mein Rumpelwicht scheinbar Wochenende macht. War letzte Woche auch schon so. Die ganze Woche Party im Bauch, Samstag und Sonntag war fast gar nichts und montags ging es wieder los. Dieses Wochenende das gleiche Spielchen...#freu Echt lustig.

Gruß, Suzy + Rumpel (30. SSW)