Erstgespräch in Hormonambulanz

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathrin83395 04.09.06 - 21:55 Uhr

Hallo !
Das erstgespräch war gut.
Aber das mit der Punktion.. mal sehen ob ich schmerzen habe. in 21 Tagen gehts los am 21. ZT !

Haltet mir die Daumen !
Näheres über meine VK !

KathrinÜZ47

Beitrag von relax 04.09.06 - 23:26 Uhr

du hast post....

Beitrag von bibiline1978 05.09.06 - 06:49 Uhr

Morgen Kathrin,

na klar, die #pro sind weiterhin gedrückt!!!

Viel, viel #klee!

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von kathrin83395 05.09.06 - 12:29 Uhr

Danke euch !

Hab so Angst vor der Punktion. Die Schmerzen danach...

Kann mir wer helfen ??

Wie waren eure ERfahrungen ????

KathrinÜZ47