Welchen Gameboy für 6jährigen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von riccharda 04.09.06 - 21:57 Uhr

Hallo,

ich wollte meinem Sohn gern einen Gameboy besorgen. Nur kenne ich mich mit den Dingern leider überhaupt nicht aus.

Kann mir jemand einen Tip geben?
Lesen kann er schon ein bisschen, Wörter sind also kein Problem. Auf jeden Fall sollten es keine Ballerspiele sein.

Besten Dank! Ric

Beitrag von jessy4711 04.09.06 - 22:04 Uhr

ich hab den allerersten Game boy, noch ohne Farbe und mit dem SPiel tetris

wenn Interesse besteht, meld dich doch einfach

Jessy

Beitrag von toffifee007 04.09.06 - 22:44 Uhr

Hallo!

gameboy ist out. Ich empfehle den nintendo DS Lite. Ist sowas ähnliches und es gibt ganz niedliche Spiele dafür. Z.B. Nintedogs, perfekt für einen 6-Jährigen! Da kann man kleine Hündchen dressieren, sodass sie aufs Wort hören und so!
Klasse Sache!

Ina (die auch son Ding besitzt)

:-)

Beitrag von shivaa 04.09.06 - 23:27 Uhr

Hallo,schau doch mal bei V-Tech auf die Seite ich denke das wäre bestimmt auch was!!!
Oder gib im Google V-Tech ein da gibt es tolle Sachen für 6-10 Jährige wie Gameboy nur das man dabei auch noch was lernen kann und die Kinder fahren voll drauf ab!

LG Shiva