Guck guck, nun auch offiziell wieder hier :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finnsmama 04.09.06 - 21:59 Uhr

Hallo liebe Mit#schwangeren!
So, nun bin ich nach einem Jahr im Babyforum, erstmal ins Kleinkind Forum geschlittert, und nun melde ich mich auch ganz offiziell hier wieder!
Bin in der 10. SSW und habe heute unser Gummibärle (ist jetzt so groß wie ein Gummibärle) auf dem US gesehen! #huepf#huepf#huepf
Weiß schon seit fünf Wochen dass ich wieder SS bin, habe es aber erst heute offiziell gemacht, nachdem wir unser kleines Ü-#ei gesehen hatten.

Liebe Grüße, #blume
Steffie mit Finn (schon 1Jahr #heul#freu#heul) und dem kleinen Ü-#ei Gummibärle :-)

Beitrag von die_elster 04.09.06 - 22:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.#blume
Ich wünsche Dir eine schöne und gesunde Kugelzeit.

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche)#drache

Beitrag von biene 04.09.06 - 22:14 Uhr

Hallöle!!
Welcome back!!!!
Eine schöne Kugelzeit mit wenig stress wünscht Dir Biene 38+1 SSW#liebdrueck#klee#stern#herzlich#paket

Beitrag von piensje20 04.09.06 - 22:14 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne zweite Schwangerschaft!#freu

Piensje+Prinzessin 23.ssw