brauche eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosenbluete40 04.09.06 - 21:59 Uhr

guten abend

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

habe seit letzter zeit mein zyklus unregelmäßig

vorletzten monat hatte ich einen zyklus von 20 tagen und mein letzter zyklus war von 39 tagen....frage mich echt,was mit meinen körper los ist.

meine mens habe ich nun am 14.08.bekommen...nun frage ich mich,wie ich meinen ES errechnen kann.
konnte leider meine temp.nicht messen,(umzug und urlaubsreise)

warte gespannt auf eure antworten

lg christin

Beitrag von bibiline1978 05.09.06 - 06:51 Uhr

Hallo Christin,

versuchs doch mal mit dem Ovulationstest.
Funktioniert wie ein Schwangerschaftstest, einfach draufpieseln und warten ob das Ergebnis positiv ist.

Du bekommst die in der Apotheke.

Viel #klee,

#herzlich Grüße, bibiline.