An die Urbia-Süchtigen:Wer hat die meisten Beiträge???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel1184 04.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo ihr Suchtopfer (ich zähle mich übrigens seit Juni dazu)

wiedermal hier ein sinnlos-posting.#hicks
hab grad in nem beitrag gelesen, dass jemand über 3000 postings verfasst hat.WOW!!#augen

Fänd es lustig, wenn ihr mal schreibt, wieviel ihr so verfasst habt....

bei mir sind es seit juni erst um die 260 beiträge...:-p

bin ja mal gespannt...

angel 19 ssw

Beitrag von stonie1980 04.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo !!

Bei mir sind es mittlerweile auch schon 660 !!!! #freu

Sind zwar keine 3000 aber immerhin, oder ??

Gruß, Julia 32.ssw !!!!

Beitrag von kollege23 04.09.06 - 22:04 Uhr

Hihihi!!!
Also ich habe jetzt 1038 beiträge und bin meine ich seit märz dabei! Also ich hoffe wohl noch im rahmen oder???
lg yvonne

Beitrag von kollege23 04.09.06 - 22:08 Uhr

grrr doch seit januar schon hier!!! aber seit märz erst aktiv im forum!

Beitrag von suri76 04.09.06 - 22:15 Uhr

was heißt hier: noch im rahmen???

IHR SÜCHTIGEN BESTIEN!!!!! PFUI!!!!!!!!!!!!!!!!!

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

*lach* suri#schein ( 2007 beiträge )

ps: wollen wir mal die beiträge pro tag vergleichen???? #schock

Beitrag von dimi 04.09.06 - 22:18 Uhr

Bin ja mal gespannt, wieviel Beiträge wir noch zustande kriegen, wenn unsere Zwerge mal da sind... ;-) #gaehn #schein

LG Ulrike

Beitrag von suri76 04.09.06 - 22:22 Uhr

gott, ne, hört das nie auf???? #augen

wollte nach der geburt verschwinden.

so viele weiber regen mich auf. nur hier fühl ich mich wohl. und dann wohl ständig der vergleich: was kann deins schon??? nene, danke.
will aufhören.

( sagte der schokosüchtige und aß die nächste tafel..... )

lg: immer noch wache suri

ps: wann treffen rir uns mal alle? kollesche, du und ich und so?

Beitrag von kollege23 04.09.06 - 22:30 Uhr

Wann wo wie!!!!
Habe dir grade schon irgendwo genatwortet!
so bin schon verwirrt und müde! Und muss ins bett!
Melde dich morgen bitte wenn du wieder da bist!!! DAmit ich mir nicht umsonst sorgen machen muss!
Man gleich 2 sorgenkinder morgen meine mama und dich naja und collin mit durchfall und einen eldenen kranken mann der meitn das er doller krank ist als ich #augen typisch! Frau darf nicht krank sein!!!! Dabei bin ich schwanger schiebe ne mords Kugel vor mir her und muss noch kochen usw.....!
So ab ins bett mit uns!!!
Bussi!!!!

Beitrag von dimi 04.09.06 - 22:33 Uhr

Ich wollte auch schon lange im Bett sein, morgen ist Leons großer Tag - das erste Mal Kindergarten. Und da muss die Mama doch fit sein.
Ich hoffe nur, dass er nicht weint - sonst stell ich mich gleich daneben und heul mit - Sch*** Hormone! #schein

Meinst du, ein Treffen würd uns mal ein paar Tage von Urbia fernhalten? ;-)
Ich könnte da ja jetzt München Ende September zur Wiesn vorschlagen... :-p

Übrigens - das ist jetzt Beitrag Nummer 3320... #schwitz

LG Ulrike

Beitrag von suri76 05.09.06 - 07:56 Uhr

nix, die wiesn machen mich nicht an. wie wär´s denn mit januar???? so zwischen dem 1. und dem 10.????? #augen;-)

wir machen uns jetzt auf dem weg zum spezialisten, meld mich heute abend.

hoffe, im kiga lief alle bestens.

lg: suri

Beitrag von dimi 05.09.06 - 08:39 Uhr

Das mit der Wiesn war auch nicht so ganz ernst gemeint - ich war da seit glaub ich 6 Jahren nicht mehr. Ist mir zuviel Trubel.

Hmmm - Januar ... welches Krankenhaus? #schwitz

Wünsch dir alles Gute für nachher.

#herzlich Ulrike

Beitrag von suri76 05.09.06 - 17:56 Uhr

DAS ist meins!

http://www.diakonissenkrankenhaus-speyer.de/

ne, wir sollten was zentral finden. du süd-ost, ich süd-west, kollesche nord-west...OHJEH.......

urlaub aufm bauernhof in der mitte????

in schwäbisch hall war alles klar. die vene ist vergrößert, aber woher das kommt, ist nicht festzustellen, es gibt aber auch keinen grund zur sorge.

sie hat noch eine etwas verengte herzaorte, aber auch nicht kritisch. nach der geburt sollte ein kinderkardiologe drauf gucken. aber ein normaler FA ( nicht dieser spezialist ) hätte das gar nicht erkannt. also, ende gut, alles gut.

jetzt noch 17 wochen genießen und geschafft.

geh jetzt abendbrot machen. lg: suri;-)

Beitrag von dimi 05.09.06 - 19:00 Uhr

Na, da purzeln aber wieder mal ein paar Felsbrocken. #freu
Du, kollege und ich könnten im Januar dann eigentlich einen eigenen Steinbruch aufmachen... #cool

Muss jetzt auch Abendessen machen #koch, während Wickie läuft. Und danach geht´s gleich ins Bett - der Ernst des Lebens hat für Leon begonnen ;-).

Bis morgen, Ulrike

Beitrag von happymama 04.09.06 - 22:05 Uhr

192 seit November 2004 :-)
GLG Tanja

Beitrag von dragonfire13 04.09.06 - 22:05 Uhr

2975 sind es bei mir #schock

Beitrag von dragonfire13 04.09.06 - 22:06 Uhr

Seit April#schock

Beitrag von dimi 04.09.06 - 22:05 Uhr

Hallo, seit März mit diesem jetzt 3317 Beiträge... #hicks

LG Ulrike

Beitrag von engel_meike 04.09.06 - 22:08 Uhr

mit diesem hier bin ich dann bei 2292 ;-)

Beitrag von piensje20 04.09.06 - 22:09 Uhr

Ehhhhm, wo sieht man das denn? #kratz

Beitrag von dragonfire13 04.09.06 - 22:11 Uhr

Ganz oben links unter "Meine Beiträge".

Beitrag von piensje20 04.09.06 - 22:13 Uhr

Ah ja, habs gerade noch selbst rausgefunden! 145... bin aber auch erst seit einigen Monaten aktiv am schreiben, angemeldet schon länger!

Beitrag von suri76 04.09.06 - 22:10 Uhr

#freu#freu#freu 2004 beiträge, dies wird nr. 2005.
seit februar 05. #augen hab wohl echt nix zu tun, wie ihr auch!!!! ;-)#freu#freu#freu

lg: suri ( 23.ssw )

Beitrag von bellona 04.09.06 - 22:11 Uhr

äm nur mal so ne frage wo kann ich das heraus bekommen wieviele beiträge ich bisher geschrieben habe ? #augen#
ich glaub so viele wie ihr hab ich noch nicht :)

liebe grüße bellona 17+1

Beitrag von dragonfire13 04.09.06 - 22:12 Uhr

Ganz oben links unter " Meine Beiträge".

Beitrag von bellona 04.09.06 - 22:13 Uhr

ah cool danke schön wieder etwas schlauer bei mir sind es erst 51 :)

schön abend noch an alle süchtigen ;)

gruß bellona17+1

  • 1
  • 2