Wat is dat denn... Is schon Weihnachten?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von muckel1204 04.09.06 - 22:08 Uhr

Da geh ich heut einkaufen....und was sehen meine verqollenen Augen?
Spekulatius, Pfefferkuchen etc. etc.#schock
Man wir haben den 4. September.#augen
Packen die das jedes Jahr früher aus oder sind das noch die Reste vom Vorjahr?;-)
Ich jedenfalls finds furchtbar, das kann einem echt die Laune auf Weihnachten verderben, zumal es heut 25 Grad waren.

Ich jedenfalls werde mich weigern das Zeugs jetzt schon zu kaufen.;-)

#kratzGrüße Carina

Beitrag von eineve 04.09.06 - 22:14 Uhr

ja- sind die vom letzten jahr - wurden umettikettiert kurz abpoliert, das weisse mit sprenkel übertupft und der derzeitige fleischskandal wurde dazu inziniert um davon abzulenken das mehr als nur fleisch umettikettiert wird und dem verbraucher als frisch untergejubelt ;-)

Beitrag von donravello 04.09.06 - 22:18 Uhr

ist das neu für dich?
ich kenne das schon über 10 jahre.;-)

grüßle
wolf

Beitrag von monaeaush 05.09.06 - 08:21 Uhr

Seit Jahren schon ist der 1. September Stichtag für die Weihnachtsangebote #cool

Beitrag von susanne1973 05.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich wollte letztes Jahr Ende November ein paar Süßigkeiten für den Adventskalender kaufen - es war NICHTS mehr da!!!
Deshalb werde ich beim nächsten Einkauf schonmal den Wagen vorsorglich vollmachen#schein

Gruß Susanne#blume

Beitrag von marmelade_82 05.09.06 - 13:33 Uhr

Nichts für ungut aber ... neben dem Grillstand waren ein Stand voll Lebkuchen, Spekulatis, .... #augen#augen#augen

Gruß
Melanie#cool

Beitrag von marmelade_82 05.09.06 - 13:34 Uhr

Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich heute in Real war und das gesehen habe #schock

Beitrag von rose12 05.09.06 - 18:31 Uhr

Ja und???? Also ich bin schon am#mampf

sind ja auch läääcker zum#tasse

rose12

Beitrag von mabapri 05.09.06 - 21:08 Uhr

jetzt ist es aber noch frisch