Umfrage: Wer schäft eher durch? Mädchen oder Junge? Und wann?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samria01 04.09.06 - 22:09 Uhr

Steht ja schon oben.

LG
Katja

Beitrag von silberknopf 04.09.06 - 22:10 Uhr

steht ja schon oben #augen

LG,
Silberknopf

Beitrag von goldkind 04.09.06 - 22:11 Uhr

johannes schläft seit der 12. woche durch 11-12 stunden.jetzt ist er 16 wochen.

Beitrag von ministoffel 04.09.06 - 22:11 Uhr

Hallo!

Dustin hat angefangen mit 8 Wochen durchzuschlafen. Funktioniert auch fast jede Nacht...

LG Svenja und Dustin (16Wochen)

Beitrag von maxi7 04.09.06 - 22:12 Uhr

Hallo,

habe nun von jeder "Sorte" ein Exemplar - keines von Beiden :-( . Mein Sohn hat erst mit 2 Jahren annähernd mal durchgeschlafen, bei meiner Tochter ist es nicht anders. Wg. ihr bin ich mind. 4 -5 Mal wach.

LG

Beitrag von annmarie11 04.09.06 - 22:12 Uhr

Hi,

Luca schlief ab der 6. Woche 8 Stunden pro Nacht durch, mittlerweile 10 Stunden und letzte Nacht sogar 12.


LG Annmarie + Luca#gaehn

Beitrag von sandra7.12.75 04.09.06 - 22:15 Uhr

Hallo

Meine Kinder haben alle von Anfang an durchgeschlafen.Nämlich von einer Mahlzeit zur nächsten #freu.

lg

Beitrag von curlysue9497 04.09.06 - 22:16 Uhr

Hallo Katja,

meine Tochter hat mit 10 Wochen durchgeschlafen und die Jungs mit 6 Monaten.

LG
Kathrin mit
#cool Alina
#baby Ben & #baby Luca

Beitrag von samria01 04.09.06 - 22:25 Uhr

Hihi, find ich echt witzig wie sich das unterscheidet. Manche schlafen sofort durch, manche brauchen ewig.
Meiner ist jetzt 6 Wochen und vermutlich noch Meilenweit davon entfernt.

Ach, und Silberknopf, was soll ich RIESEN Kommentare schreiben wenn sich alles mit der Überschrift klärt????
Wenn es dich stört, antworte nicht.

LG
Katja

Beitrag von lucakruemel2006 04.09.06 - 22:55 Uhr

Sie hat ihre Antwort auch im Betreff geschrieben, darum#freu.
Wollte auch schon schimpfen.

LG

Beitrag von julirei 04.09.06 - 22:51 Uhr

Julian ist schon 15 Monate und denkt nicht ans Durchschlafen. Wieso auch?#gruebel
Darf ich mal fragen, warum das für euch immer so wichtig ist?#kratz

Liebe Grüße, Julia

Beitrag von janamaus06 04.09.06 - 23:18 Uhr

Hallo

Also meine Tochter fing an durchzuschlafen mit 1 Jahr und mein Sohn erst mit 20 Monaten #augen

Aber muss auhc sagen es lag viel an den Wachstümschübe z.B in 9 Wochen 10cm zu wachsen ist ja auch nicht ohne und halt ein Zahn nach dem anderen....

Lg Janamaus

Beitrag von schmusemaus772003 04.09.06 - 23:24 Uhr

Meine Tochter schläft von Anfang an durch sie ist jetzt 14 Tage alt

Beitrag von toffifee007 04.09.06 - 23:43 Uhr

Hey!

Meine Kleine schläft durch, seit sie ca. 10Wochen alt ist. Die Übergangsphase war stressig, weil sie mal 2 Tage durchschklief, mal 2 Tage nicht und immer so weiter... :-)

LG
Ina

Beitrag von ina72 05.09.06 - 08:15 Uhr

Mein Sohn schläft seit der 7. Woche durch mit kleinen Unterbrechungen beim ersten Zahn und im Urlaub auch nicht
Gruß Ina