Nudeln mit Tomaten,Möhren und Schafskäse Rezept gesucht..

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sweety25w 04.09.06 - 22:11 Uhr

Hallo.. habe soeben mal durchgeschalten und bin zufällig bei rtl2 auf "liebling wir bringen die kinder um" geschalten. Da gab es ein Rezept mit Nudeln.... siehe oben..

Die Tomaten wurden geschält, möhren in scheiben und mit zwiebeln anbraten.. aber weiter konnte man leider nichts sehen..

KENNT JEMAND SO EIN REZEPT???

Wäre schön wenn das jemand wüßte..

Danke im vorraus..

PS: habe auch schon rtl2 angefragt #bla

Beitrag von stefa78 05.09.06 - 22:05 Uhr

Hallo,
spontan würde ich Zwiebeln und Möhren kleinschneiden, anbraten und mit Dosentomaten(geht schneller:-) zu ner Sosse einkochen, würzen mit Thymian und Oregano, Salz,Pfeffer. Schafskäse zerbröseln und mit Nudeln und Sosse mischen, überbacken...
Gruß Stefa

Beitrag von sweety25w 06.09.06 - 07:22 Uhr

hallo vielen dank für die antwort. ich werde es dann mal probieren.. und gebe mein geschmackstest dann hier ab..

gruß sweety

Beitrag von eoweniel 06.09.06 - 10:35 Uhr

Hallo sweety,

also ich mache aus diesen Zutaten immer meine Bolognese zu Spaghetti:

Hackfleisch und Zwiebelstückchen anbraten, in kleine Würfel geschnittene Tomaten dazugeben und ein wenig köcheln lassen. Möhren in Scheiben schneiden, die Scheiben am besten nochmal halbieren und dazu geben. Alles nach Bedarf würzen. Gemüsebrühe hinzufügen, wieder kurz köcheln lassen, dann mit Soßenbinder eindicken und über die Spaghetti geben. Schafskäse bisschen zerbröckeln und darüber geben. #mampf

LG #herzlich
eoweniel