Wohin in Familienurlaub (5/6 Tage mit 23 Mo alten Kind )

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maja1180 04.09.06 - 22:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch mal wieder Eure Erfahrungen ;-)

Mein Mann und ich schaffen es jetzt im Oktober tatsächlich eine Woche zusammen Urlaub zu haben.

Wo fahrt Ihr so hin oder seid gefahren ? Sollte nicht zu teuer sein aber schön (Fabienne und ich hatte im August schon mal mit einer Bekannten und Kind versucht Urlaub zu machen, sind aber eher wieder nach Hause weil es mit der Bekannten nur Streß gab - Geld also nich mehr soviel da ;-) )

Habt ihr Vorschläge bzw. Tipps ?

Ewig mit dem Autofahren mag Fabienne nicht , sie is nicht so das Autofahr-Kind.

LG und vielen Dank für Eure Zahlreichen Urlaubsberichte

MAja & Fabienne

Beitrag von damila13 04.09.06 - 22:42 Uhr

Mein Tip wäre Centerparcs,

wenn Du mittwochs zwischen 17 und 22 Uhr online kuckst, kannst du richtige Schnäppchen machen.

Ist für Kinder superklasse, besonders aber für kleine Wasserratten, denn täglich ins Aquamundo war für uns sonnenklar und wunderbar.

Viel Glück und gute Reise.
Daniela

Beitrag von babybauchnr2 04.09.06 - 22:58 Uhr

Hi Maja,

wir waren im Juli eine Woche in St-Peter-Ording an der Nordsee. Es war total klasse und entspannend! Wir waren in einer kleinen Ferienwohnug. Man kann sich halt alles einteilen wie man möchte! Vorallem gibt es dort auch ein super tolles Schwimmbad!

Weiß nicht wo ihr wohnt, ob das für euch zu weit ist mit dem Auto!? Bei uns waren es auch 680 km, aber wir haben keine Probleme mit Julika beim Autofahren!

Waren letztes Jahr auch eine Woche auf Gran Canaria, aber das war viel zu stressig und vor einer Woche über´s Wochenende in Budapest zu einer Hochzeit, das war auch sehr anstrengend.

Es geht finde ich nichts über so einen tollen Urlaub an der Nordsee #freu#freu#freu

LG und viel Spaß

Nadine