Noch jemand wach?????????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 04.09.06 - 22:20 Uhr

Hallo ihr lieben, kann heute irgentwie nicht einschlafen.
Habe so das gefühl nie wieder schwanger zu werden.
hatte im Juni 06 eine Eileiterschwangerschaft.#heul
Wem geht es genauso????

LG Tine#liebdrueck

Beitrag von mirugm 04.09.06 - 22:30 Uhr

guten abend

tut mir leid wegen deiner letzten ss. habe leider im dez 05 ein baby verloren in der 11. ssw! bin immernoch nicht wieder schwanger....

Beitrag von sonnen_schein 04.09.06 - 22:40 Uhr

Bin auch noch wach.

Sind im 9.ÜZ, war im Februar #schwanger, aber es wurde leider ein Frühabort. :-(

Aber ich weiß und bin mir sicher: ICH WERDE EIN #baby bekommen. Nur wnn, steht in den Sternen....;-)

Und du, Tine, schaffst das auch.

Gute Nacht.

Anke

Beitrag von h.eike 04.09.06 - 22:48 Uhr

Ich bin nicht nur nicht noch wach, sondern sogar auf der Arbeit. Diese begann heute um 11.30 Uhr und endet morgen um 15.00 Uhr. Ich glaube, daß der ganze Streß schuld ist, daß ich nicht schwanger werde...

Beitrag von herzensschoene 04.09.06 - 22:59 Uhr

hallo,

ich hatte auch im april eine fehlgeburt und bin jetzt im dritten üz.
ich mach mich aber nicht verrückt. ich habe schon drei kinder und hatte vor dem dritten eine fehlgeburt. als ich das mal meinem sohn erzählt habe meinte er " da habe ich aber glück gehabt" der satz ging mir richtig an die nieren. ich habe gedacht, recht hat er, ohne die fehlgeburt hätte ich ihn nicht gehabt.

also, nur mut, es wartet bestimmt ein wunderbares kind auf den richtigen zeitpunkt.

viel glück #klee
herzensschoene

Beitrag von wnd 05.09.06 - 21:58 Uhr

Hallo Tine!
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus.
Habe am Samstag meinen Rechten Eileiter rausbekommen :-(
Ich wussten nicht mal, dass ich schwanger war... -

Wie lange habt ihr danach Pause gemacht?

Du hast damit ja schon erfahrung.. vielleicht kannst du mir ja ein wenig helfen ... mh?

natürlich nur, wenn´s dir nichts ausmacht...

lg,
wnd