Termin im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catshiller 04.09.06 - 22:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin stinkesauer....hätte heute eigentlich Termin fürs Organscreening gehabt,hatte einen super stressigen Tag erst ein Elterngespräch in der Schule vom Grossen,danach Arzttermin mit dem Kurzen dann noch Nachgespräch beim Kinderpsychologen!
Ab nach Hause schnell duschen und zum KH gehetzt,kaum komme ich da an kommt mir schon ne Schwester entgegen:"Sind Sie Fr.****????Das tut uns leid aber den Termin müssen wir auf morgen verschieben der Chef ist im OP,wir haben versucht Sie anzurufen aber es ging niemand ans Telefon!" Als ich mir dann die Telefonnummer hab zeigen lassen war klar warum da keiner dran ging :-[ES WAR NICHT MEINE:-[
So da mein Lebensgefährte morgen einen Vorstellungstermin in Köln hat und wir nicht wissen ob er es pünktlich nach Hause schafft darf ich morgen abend um 17.30Uhr mit meinen beiden Kindern ins KH,ich bin schwer begeistert!!!!!
Danke fürs zuhören musste es loswerden sonst wäre ich geplatzt#freu

Liebe Grüsse Katja