Neu im Club

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von artep70 04.09.06 - 22:39 Uhr

Hallo,

bin drei Tage überfällig und heute positiv getestet- aber sowas von! Der Kontrollbalken war ganz blass im Vergleich . Davon haben wir gleich ein Foto geschossen - das erste für`s Baby-Fotoalbum ;-).
Ich bin 35 und hoffe, dass alles gut geht - besonders die ersten drei Monate sollen ja kritisch sein und die FG rate relativ hoch. deshalb halte ich mich im Freundeskreis (und auf Arbeit sowieso) erst mal zurück, auch wenn ich am liebsten mit einem Plakat "bin schwanger" durch die Stadt ziehen würde #huepf.
Jedenfalls bin ich sehr froh und gespannt auf die nächste Zeit!

liebe Grüße,

Petra

Beitrag von wasislos 04.09.06 - 22:43 Uhr

wie lange hast du gebraucht um ss zu werden??

Beitrag von artep70 04.09.06 - 22:48 Uhr

Wir haben im März angefangen - relativ entspannt, ich hab keine Temperatur gemessen, aber schon auf den Kalender nach günstigen #sex Terminen geschielt.

Beitrag von trira051974 04.09.06 - 22:49 Uhr

Hallo Petra,

#herzlich-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #blume#klee#fest#glas
Dass Du am liebsten allen erzählen würdest, dass Du schwanger bist ist ganz natürlich. Freu Dich und genieß die Schwangerschaft :-)

LG Beatrix 36+3

Beitrag von xxnadinexx25 04.09.06 - 22:53 Uhr

na herzlichen glückwunsch

und vor allem #herzlich willkommen bei "uns" !!!

nich son kopf machen sondern geniessen!


alles liebe und eine schöne ss!

lg nadine