Liebeskummer ! ... eigentlich sinnlos

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von iche1 04.09.06 - 22:42 Uhr

muß nur mal was loswerden !
warum findet man die besten Typen immer erst, wenn es zu spät ist ???
Ich könnte nur noch heulen ! Hab im Chat einen lieben Typen kennengelernt, schon oft telefoniert, Foto´s getauscht.

Eigentlich war das alles mehr als kleiner Flirt gedacht, aber jetzt ist es halt doch passiert. Ich hab mich verknallt und er hat mir glücklich berichtet das er die Frau seines Lebens gefunden hat. Endlich !

Wir hatten uns schon vor längerem auf eine freundschaftliche Beziehung geeinigt. Einfach nett reden und weiter nichts...

Tja, ist wohl dumm gelaufen für mich. Ich werde weiter mit ihm befreundet sein, er ist mir einfach zu wichtig geworden. Wir sind uns sehr ähnlich und ich brauche die Gespräche, seinen Rat, die Aufmunterung und die Blödeleien.

Ich bin verheiratet, hab Kinder deshalb war für mich von anfang an klar, das zwischen uns nicht mehr sein kann und er wußte das auch.
An alle die mich jetzt fertig machen wollen. Spart es Euch ! Kann ich grad nicht gebrauchen, bin auch so schon fertig genug........

Danke, das ich das mal sagen durfte..........#blume

Beitrag von die drei ??? 05.09.06 - 14:19 Uhr

tja, was soll man noch dazu sagen? dumm gelaufen..#schmoll

Beitrag von ivonne 06.09.06 - 18:06 Uhr

Hallo ich kann dich verstehe, bin auch in dieser Situation, und wir haben uns füreinander entschieden trotz das wir beide Familie haben, und wir haben im Moment alle gegen uns aber die Liebe ist stärker. Kämpfe für dein Glück wenn man will ist alles möglich
#liebdrueck