Dringende Frage zum MUMU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shelly2006 04.09.06 - 22:52 Uhr

Wie ist der MUMU kurz vor der Mens und wie ist er, wenn man schwanger ist? Weich oder eher fest? #kratz

#danke schon mal für eure Antworten!

#herzlich-liche Grüße

Shelly

Beitrag von ikea89 04.09.06 - 22:58 Uhr

Also vor der Mens ist er fest, geschlossen und
wenn man Schwanger ist er weich wie
eine Ohrläppchen/Lippe aber der MUMU ist geschlossen.

Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte!!!

lg Tania

Beitrag von dani1968 04.09.06 - 23:00 Uhr

hallo, also der mumu ist nur während der fruchtbaren tage weich und geöffnet. soweit ich weiss wird er bei einer schwangerschaft mit zs verschlossen. ich hab aber keine ahnung, ob er dann hart oder weich sein sollte....
lieben gruss

Beitrag von alf008 04.09.06 - 23:04 Uhr

Hallo Shelly

Mein NMT wär der 6.9. und ich habe heute Morgen positiv geteste.#huepf
So... nun habe ich grade mal gefühlt: eher weich geschlossen und schwer zu erreichen.#hicks
Kam da sonst besser dran.#kratz

LG Gudrun

Beitrag von shelly2006 04.09.06 - 23:14 Uhr

Hi Gudrun,

ich gratuliere Dir ganz #herzlich-lich zur Schwangerschaft! #fest #baby #klee #herzlich #blume #pro #huepf#huepf#huepf
Im wievielten ÜZ hat es geklappt?

VLG
Shelly

Beitrag von alf008 04.09.06 - 23:23 Uhr

Vielen Dank

War erst der 2. ÜZ
Ich hab letzten Monat aber schon mal positiv getestet und 4 Tage später dann doch meine Mens bekommen.
Bin deswegen noch etwas skeptisch...

Beitrag von alf008 04.09.06 - 23:25 Uhr

Wie schaut dein ZB denn aus?

Beitrag von shelly2006 05.09.06 - 07:16 Uhr

Gten Morgen, habe gestern schon geschlafen.
Das kann ich mir vorstellen, dass Du erstmal skeptisch bist. Ich Drücke Dir die #pro#pro Daumen, dass Dein Krümelchen #baby sich diesmal gut verankert...

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107974&user_id=648333

Bin ganz nervös, der Test gerade war wieder negativ #schmoll
Ich dachte , ich hätte inen Zyklus von 29 Tagen...#kratz

VLG Shelly

Beitrag von shelly2006 04.09.06 - 23:11 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten! #freu
Das ist echt lieb von euch. #liebdrueck
Ich habe heute NMT und mein MUMU fühlt sich weich an. Keine Ahnung ob meine Mens noch kommt...
Ich mache diese ganzen Beobachtungen und Tempi messen noch nicht so lang, deshalb taucht immer mal wieder eine Frage auf. #augen Schön, dass es deses Forum gibt. ich Fühle mich hier sehr wohl.
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht #gaehn und schöne Träume!
Bis demnächst #blume

Eure Shelly