Bitte Lesen !!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tara_joelina 04.09.06 - 23:03 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich wurde vor ein paar Wochen von Leubsner1978 als Schwarzes Schaf bezichtig. Dies ist nicht so !

Nun habe ich raus gefunden wer mich da nun wirklich fertig machen wollte Schallraucher Zwei Nicks Zwei EbayName !!!

Aber ich bin das Schwarze Schaf das ich nicht LACHE !!!!!!!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&pid=3587098

LG

Tini

Beitrag von schnuffelschnute 04.09.06 - 23:05 Uhr

Auch nicht schlecht....

Beitrag von kueken_henne 04.09.06 - 23:11 Uhr

HUHU Tini

Bist keineswegs schwarz....
Ich kann dich nur empfehlen...super schnelle überweisung...netter Kontakt...

LG
Yvi

Beitrag von tara_joelina 04.09.06 - 23:12 Uhr

#hicks #danke #hicks

Du aber auch

Beitrag von __puma1983__ 05.09.06 - 01:08 Uhr

verstehe deinen thread irgendwie nicht.........




lg

Beitrag von tara_joelina 05.09.06 - 02:53 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=556442

Beitrag von eowina 05.09.06 - 06:32 Uhr

Tja, das untermauert nur meine Meinung, dass schwarze/weissen Schaafe Liste schwachsinnig ist.

Eo.

Beitrag von leubsner1978 05.09.06 - 07:35 Uhr

Hallo...

muss dich leider ein klein wenig berichtigen! Schallraucher ist nicht Leubsner1978, ich bin aber der Mann von Schallraucher und was du mit meienr Frau abgezogen hast fande ich echt mies von dir.

Deswegen habe ich mich bei Urbia angemeldet um dir zu sagen das du ein schwarzes Schaf bist, denn für meine Frau war die sache schon längst erledigt.

Und trotzdem werde ich dich weiterhin beobachten weil meine Frau nicht die einzige war!

Ja du hast vollkommen recht, wir gehören zusammen aber sind nicht ein und die selbe Person und das kann urbia einsehen!

Beitrag von krokolady 05.09.06 - 09:27 Uhr

Du hast dich angemeldet nur um ihr zu sagen wie schwarz sie doch ist???

Seltsam das du bereits seit Mai angemeldet bist.......

Oder liegt der Kauf schon so lang zurück?

Beitrag von schallraucher 05.09.06 - 10:43 Uhr

Hast Post!

Beitrag von schallraucher 05.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo...

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!
ich bin die person um die es hier geht! Ich habe bei der Ausgangsposterin bei ebay mal ein paar sehr schöne Schuhe ersteigert, sie hatte ihr geld in 2 tagen auf den Konto. ich habe 6 Wochen warten müssen und immer noch keine Ware erhalten (war im Juni) Erst mit persönlichen anrufen und Anzeige erstattung haben bei ihr Wirkung gezeigt. Sie zahlte mir nach 7 Wochen den kaufpreis wieder aus.

Mein mann ist seit mai bei urbia das stimmt, aber nur bzw gar nicht zu sehen, sehr selten, also eher 2 Prozent. Als der Vorfall war und ich immer geschimpft habe (tara_Joelina oder auch ein anderer Nick) heisst sie bei urbia) hat er sich angemeldet und sie zur rede gestellt. ich habe damit nix zu tun weil ich mit der Sache abgeschlossen hatte und das war gut. hatte ja mein geld nach 7 Wochen wieder, mein Mann hat es aber so gewurmt das er sie dann eben anschrieb!

So ist es und weiter nichts. Das ich einigen unsymphatisch bin ist mir relativ egal, weil ich jemand bin der immer seine eigne meinung sagt. ich weiss das diese auch manchmal unter die Gürtellinie gehen und das tut mir auch leid aber so bin ich nunmal.

ich bin ein absolut rein weisses schaf und "Transmission" kann das bestätigen.

ich habe mit der Sache nichts zu tun, aber ja es ist mein mann und ich denke sie sollte es mit ihm klären, denn wir haben beide unseren PC und wenn er was macht weiss ich allerdings nicht immer was er schreibt.

Liebe Grüsse
sindy

Beitrag von tara_joelina 05.09.06 - 12:37 Uhr

Hallo schallraucher

Wenns so ist wie du schreibst dann sorry !

Allerdings fällt es mir schwer das zu glauben.

Warum schreibst du dann im Frühchen Forum unter seinem Nick ????


Beitrag von schallraucher 05.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo...

Du hast Post!

Weil er an meinem Pc eingeloggt war und ich Urbia eigentlich den ganzen tag an habe, egal ob ich davor sitze oder nicht.

Das heisst ich bin den ganzen Tag eingeloggt mit meinem Namen, er war an meinem Pc und daher hat er sich nicht wieder ausgeloggt.

Ich schaue auch nicht nach, weil ich wir eigentlich jeder unseren Pc haben. Auserdem hat er auf Arbeit ebenfalls einen pc, was er von dort aus macht kann ich nicht beurteilen.

Trotzdem tut es mir leid.

Liebe Grüsse
Sindy