Spührt man etwas wenn sich das Ei eingenistet hat????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen1008 04.09.06 - 23:10 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wenn sich ein#ei einnistet gibt es danach irgendwelche Anzeichen dafür? Kann ich es spüren? Hat man nach einer Einnistung Ausfluß oder kommt der nur wenn man bald seine Mens bekommt???

Sorry.. so viele Fragen auf einmal und wahrscheinlich lächelt ihr darüber! Aber ich bin so ungeduldig bis ich endlich nen Schwangerschaftstest machen kann.....

Wer hat mir ne Antwort??

Liebe Grüße Engelchen

Beitrag von skosi 05.09.06 - 07:08 Uhr

Also ich hab nix gemerkt, als sich meine Süße eingenistet hat. Das Phänomen Einnistungsblutung hatte ich auch nicht. ZS war wie immer.

Lediglich ab eine Woche vor NMT Leistenziehen und 3 Tage vor NMT fing es mit schmerzhaften und juckenden Brustwarzen an.

Beitrag von tanjakes 05.09.06 - 07:37 Uhr

Hallo,

also, Frau kann sich ja viel einbilden, aber ich hatte am ES+7/8 so ein Piecksen an ein und derselben Stelle, dass ich eigentlich davon ausgehe, dass das die Einnistung war! Aber evetl. wars auch Zufall ?!?

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/537001_107807.png?1157434537

Jedenfalls alles Gute und viel #klee
Gruß
Tanja (5.SSW)