Crossing Jordan

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von angi05 04.09.06 - 23:11 Uhr

Huhu!

Endlich neue Folgen !! *freu*

Ist das schön, dass endlich mal eine Serie weitergeht, ohne das lauter neue dabei sind!

Gruß angi05#freu#freu

Beitrag von hebigabi 05.09.06 - 09:19 Uhr

#pro - jo - ich schau die auch regelmäßig, aber ich freu mich heute Abend schon wieder auf Dr. House, der ist so wunderbar schräg.

LG

Gabi

Beitrag von puziluz 05.09.06 - 15:09 Uhr

Ich freu mich auch total .... hat ja auch viel zu lange gedauert :-)
... ich finde aber auch drei Neue recht viel, aber auch die werden wir lieben lernen ;-)

Glücklicherweise schläft mein Kleiner nach 22:00 meistens schon - dann kann ich es gucken. Bei Dr. House wechseln mein Freund und ich uns wochenweise mit gucken ab, weil einer den Kleinen ins Bett bringen muss #schmoll

LG
Janet mit Constantin, der bubu macht