Gr. 74/80 in Deutschland, aber was für ne Gr. in Amerika??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coccinelle975 04.09.06 - 23:11 Uhr

Hallo!

Wir wollten uns aus Amerika was für unsere Kleine zum Anziehen mitbringen lassen, wissen jetzt aber nicht welche Größe wir da angeben müssen. Wäre kein Problem, wenn eine Frau einkaufen würde, aber uns bringt das ein Freund mit und der ist eben männlich und kennt sich da überhaupt nicht aus.

Lena wird im Winter Gr. 74 und 80 tragen - teilweise hat sie jetzt schon Gr. 74 an.

Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

LG Silke und Lena 30.11.2005

Beitrag von fallnangel 04.09.06 - 23:44 Uhr

Hi Silke,
In dem Alter wird die Größe bei den Amis noch in Monaten angegeben und das Problem ist, wie auch in Dtl., dass es meist untereinander nicht übereinstimmt.
Würde dir zu 6-12M empfehlen, dann passt, wenn nicht gleich, zumindest sehr bald.
liebe Grüße
FallnAngel + Laura *02.07.2006

Beitrag von coccinelle975 04.09.06 - 23:54 Uhr

Hallo Fallnangel,

vielen lieben Dank, dann werden wir das so weitergeben.

LG Silke und Lena 30.11.2005