Schnieeeeef Annemarie Wendl ist TOT

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schlausie 04.09.06 - 23:14 Uhr

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/film/2862070,cc=000005480300028620701kubkj.html


#kerzeanmach#schmoll#heul#schmoll

Beitrag von melli1578 05.09.06 - 09:41 Uhr

Hey!!

Ist nicht böse gemeint aber sie hat ja auch schon das
Alter erreicht (91 Jahre)!!!

Beitrag von arwen111 05.09.06 - 10:36 Uhr

Ist auf alle Fälle traurig.Aber als mein Onkel (Hubertchen Koch,der Mann der Rosi) gestorben ist,hat das nicht mal in der Zeitung gestanden.

Beitrag von leonigluecklich 05.09.06 - 14:10 Uhr

das war Dein Onkel? Ich kann mich noch genau an ihn erinnern und höre sogar noch seine Stimme! Siehste aber das der tot ist wusste ich nicht!:-[

Beitrag von arwen111 05.09.06 - 15:39 Uhr

Genau genommen mein Großonkel(Bruder meines Opas).Siehste,der war zwar auch am Theater,in Fernsehfilmen und -serien,aber nicht so bekannt.Ist im Frühjahr 2005 gestorben,war aber auch sehr krank und über 80.

Beitrag von leonigluecklich 05.09.06 - 21:25 Uhr

Eine Kerze für deinen Onkel!#kerze

Beitrag von rosenengel 05.09.06 - 11:04 Uhr

Hallo:-)

Ich mochte Sie auch total gerne war immer witzig mit ihr in der Lindenstraße.

GLGrosenengel#herzlich

Beitrag von bibabutzefrau 05.09.06 - 19:28 Uhr

Für meine Else zünd ich jetzt auch ein #kerze an und hoffe das sie Idas Opa und Idas Uropa (beide dieses Jahr verstorben,Idas Uropa erst letzte Woche) lieb grüßt...

Lindenstrassenfan Tina