Viele Sachen für das Baby!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von shivaa 04.09.06 - 23:21 Uhr

Hallo Mamis,
Ich habe noch ein paar schöne Babysachen abzugeben!
Ab Größe 50/56 62/68 und ein paar wenige Teile in Größe 74
Eine Wanne sowie ein Wannengestell,ein Pucksack,ein SChlafsack ein Windeltwister von Sagnetic (NEU) nur ausgepackt und einmal zum Test benutz,Schneeanzüge von Mexx,KAnz und Hummelchen,viele Markensachen dabei Esprit,Kanz,H&M,Sterntaler,Steiff.......ein paar weiche Lederschuhe Lauflerner oder aber auch damit die Füßchen nicht kalt werden(schaut auf die Sohle,mein kleiner ist nicht damit gelaufen seine Füße sind zuschnell gewachsen)von BCB kosten Neu 25 Euro ich gebe sie für 4,50Euro ab!
Sterntaler Fliesenflitzer Gr.19/20 wurden gekauft für 6,99Euro damit ich zuhause feststellen konnte das sie zu klein sind,nachdem ich aber schon die Etikette abgemacht hatte,tja nun gebe ich sie für 3,00Euro ab aber schaut doch einfach mal selber nach
http://shiva-roldan.magix.net

Und auch ein paar Mädchensachen Gr.86/92